TEILEN

Da sich viele von Euch auf das Community-Hörspiel freuen und sich fleißig einbringen, an dieser Stelle mal einige Infohappen, wie der Wasserstand ist und wann es weitergeht:

– Wir haben den Stream von heute auf Mittwoch gelegt, da noch einige Sätze fehlen. Ihr habt am Wochenende zahlreich geliefert, so dass nur noch die Sätze von Marris und dem Thrall-Sprecher nicht auf meiner Festplatte liegen. Marris ist allerdings dran und wird seine Sätze bis Mittwoch einsprechen. Der Thrall-Sprecher (Eric) will sie auch so schnell wie möglich einschicken. Da Thrall im Hörspiel etwas später drankommt, können wir am Mittwoch allerdings auf jeden Fall schon live im Stream mit dem Schnitt anfangen.

– Da wir innerhalb der Community nicht alle Rollen besetzen konnten, habe ich auf meinen alten Sprecherpool zurückgegriffen. Die Jenny (Sprecherin Brigitte in Allimania Classic) hat sich überragend um Jaina gekümmert. Der relativ bekannte und extrem nette Youtuber tinNendo (Marcel) übernimmt die Rolle des Erzählers und vor allem von MontanaPet. Bis auf Thrall (Eric, hat viele Rollen in Allimania Classic übernommen) haben wir sonst alles mit Leuten aus der Community besetzt.

– Wir werden jetzt ca. zwei Abende/Streams brauchen, um das Hörspiel live zu schneiden und dann stellen wir das fertige Produkt auf Youtube.

Klingt doch alles super, oder? Wer hätte vorher gedacht, dass das so gut funktioniert?




Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here