TEILEN

Bekannt wurde er als Ensemblemitglied der Comedy-Reihe RTL Samstag Nacht, der er von 1995 bis 1998 angehörte, und als Erfinder der KiKA-Figur Bernd das Brot, für die er 2004 den Adolf-Grimme-Preis erhielt. Neben seiner Tätigkeit als Drehbuchautor, Regisseur und Film- und Fernsehproduzent schreibt er seit 2009 auch Kinder- und Jugendliteratur und autobiografische Bücher. Den ersten Band seiner Fantasy-Trilogie Mara und der Feuerbringer hat er 2013 selbst verfilmt.

Unser Podcast wird besser und besser und besser. Wir haben am Wochenende gleich zwei Termine für Aufzeichnungen: Am Samstag nehmen wir eine Folge mit „Mr.Fernsehkritik-TV“ Holger Kreymeier auf, den eigentlich jeder kennt oder zumindest mal auf Youtube gesehen hat. Am Sonntag kommt dann eine Legende ins Herrenspielzimmer: Tommy Krappweis – „RTL Samstag Nacht“-Mitglied und Erfinder von Bernd das Brot. Alter Schwede, was für geile Gäste.

Falls Ihr unseren Podcast immer noch nicht abonniert habt, solltet Ihr das dringend nachholen!

Hier könnt Ihr Euch den Podcast direkt auf Spotify anhören —> Klick mich (gerne auch direkt folgen!)

Hier könnt Ihr Euch den Podcast direkt auf iTunes anhören —> Klick mich (bitte unbedingt abonnieren!)



5 KOMMENTARE

  1. Bin zwar nur Leser deines Blogs seit der wowszene aber ich freue mich sehr für dich, deinen Erfolg und Aufstieg durch die Konzeptänderung. Wünsche dir weiterhin nur das Beste und das sich all deine Mühen für dich „bezahlt“ machen. Weiter so!

  2. Geil. Kenne beide, mag beide und schätze ihre Meinungen. Zudem sehr wortgewandte Leute, die immer viel zu erzählen haben.
    Das wird super.

    Danke und Respekt Steve.
    Ich würde dir gerne auf die Schulter klopfen.

  3. Oha da kommen ja zwei streitbare Schwergewichte.

    Tommy muss man einfach lieben und der ist ja auch hart am Wind , sage nur der Dunning Kruger Blues ^^

    Und Holger auch wenn ich den nicht mag ist er integer und mit der Drosten Ken Jebsen verarsche zu Silvester hat er doch ein Stein im Brett 😉
    Wer es nicht kennt
    https://www.youtube.com/watch?v=xp-n0Ijz8dY

    Freu mich auf den Podcast.

  4. Hab zwar immer auch deinen Stevinho Talks-Podcast gefeiert, aber die Gäste die ihr da ranholt sind halt schon extrem interessant, was es für mich den besseren Podcast macht 😉 Weiter so!

  5. Sehr cool, auf Tommy freue ich mich! Bin gespannt was er so zu erzählen hat.
    Holger Kreymeier hab ich noch nie von gehört. Sehe mir aber auch so gut wie nie TV Kritik o.ä. an. Mal sehen was da so dabei rumkommt.

    Auf jeden Fall schön zu sehen, dass die Gäste echt eine bunte Mischung sind. Mal sehen wen ihr als Nächstes aus dem Hut zaubert! Weiter so! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here