TEILEN

Falls Ihr Euch gewundert habt, warum ich heute erst relativ spät Content auf meinem Blog gepostet habe: Leo und ich waren draußen und haben im Schnee (Hallo Marris!) gespielt. Er soll hier nicht mehr lange liegen bleiben, also wollten wir die Sache noch mal ausnutzen. Dabei haben wir natürlich einen Schneemann gebaut…

Hier noch mal eine Großaufnahme von dem Kunstwerk…

Die ganze Zeit hatte ich dabei dieses „haste schon mal gesehen“-Gefühl. Und dann kam die große Erleuchtung. Schaut mal hier…

Leo hat den Grinch gebaut. Vermutlich als Hommage an seinen Vater. #Hochbegabt

Feiert ihn dafür in den Comments!



10 KOMMENTARE

  1. Schön zusehen wie dein kleiner aufwächst, Schnee ist toll zur Zeit in dem Alter.
    Witzig: Unser hat den selben Schneeanzug 😀 Evtl. sogar die selbe größe.
    Fand es immer toll wenn du Sachen zu Leo geschrieben hast, viele habe ich davon übernommen (z.B. die Federwiege, die hat Leben gerettet :-D) Danke dafür

  2. Hihi knuffig. Bei meiner Schwester hat jemand allen Schnne zusammengefegt und an einem kleinen abhang eine Rutschbahn draus gemacht. Da sind dann alle Kinder nacheinander runter. Man nutzt halt was da ist 😀

  3. Rieche ich da Allimania the next next Generation in ca. 15 Jahren auf uns zukommen?^^

    Aber die Ähnlichkeit zum Grinch ist schon verblüffend, hehe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here