TEILEN

Community-Mitglied Jan sachreibt mir dazu…

Mir ist grad das Video von Salazar in die Timeline gespült worden. Hier drin bedankt er sich für die Zeit und gibt auch eine kurze Erklärung zu derzeitigen Aktivitäten ab. Soweit so normal. Allerdings finde ich es zeigt sehr cool, den Gang sowie die Entwicklung aus einem Gaming und Let’s Play Format/Charakter hinzu DJ, Veranstalter und WDR Reisefilmproduzent. Schon verrückt was kleine Ideen im Netz für Werdegänge ermöglichen.

Ein echt wunderschönes Video mit einer sehr besonderen Stimmung und wahnsinnig tollen Aufnahmen und Shots. Ich habe Valentin auf der Gamescom vor einigen Jahren kennenlernen dürfen. Ein unheimlich offener, netter und bodenständiger Typ. Man muss ihn einfach mögen. Schaut unbedingt mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



11 KOMMENTARE

    • Einen richtigen Bruch gab es nicht. Die haben sich nicht zerstritten oder so. Sarazah wollte einfach lieber reisen und Gronkh machte lieber Let’s Plays. Die sind soweit ich weiß immer noch befreundet.

    • Das stimmt so nicht, HerrNewstime hatte das mal in einem Video erörtert. Anscheinend wurde Gronkh auf irgend einem Trip gezwungen, irgendwelche Verträge zu unterzeichnen und dazu kamen auch noch allerhand andere Spielchen.

      Würde meine Eier drauf verwetten, dass der Herr Sarazar hinter geschlossenen Türen alles andere als eine weiße Weste hat…

      • Sorry aber HerrNewstime ist sowas wie BILD. Der hat weder eigene Infos noch reden bekannte Streamer/YouTuber mit dem. Also wenn der die Quelle ist, stimmt es wahrscheinlich nicht! Den beiden gehören immernoch zwei gemeinsame Firmen. Und Sarazar war auch Mal bei Gronkh im Haus zu Besuch. Der Besuch war lange nach ihren gemeinsamen Reisen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here