TEILEN

In einer bewegenden Rede wendet sich Arnold Schwarzenegger an seine amerikanischen Mitbürger – und kritisiert den Präsidenten scharf. Im Sturm auf das Kapitol sieht er Parallelen zum Judenpogrom 1938 in Deutschland. (Via)

In den letzten 24 Stunde bestimmt zwanzig Mal verlinkt bekommen. Ich finde, er trägt ein bisschen dick auf, aber die Amis feiern sowas natürlich ab. Wie findet Ihr’s?




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Der vielleicht schlechteste Gouverneur spricht über den vielleicht schlechtesten Präsidenten 😀

    Grundsätzlich aber schön, dass er – wenn auch überspitzt und dramatisch-, was dazu sagt! Recht hat es ja.

  2. Dick aufgetragen ist es natürlich.
    Ich finde es als Arnie Fan aber auch gut und man muss ihm zugestehen, dass er von Anfang an als Republikaner, klar Stellung gegen Trump bezogen hat.
    Bei uns ging es am Wochenende durch alle Medien, irgendwo las ich aber einen comment das es in den USA wohl kaum einen interessiert, zumindest medial.

  3. Jo dick aufgetragen ist natürlich noch vorsichtig formuliert. Klar gibt es bestimmte Parallelen und ich finde es gut und richtig, dass Republikaner wie er klare Standpunkte vertreten. Aber allein diese epische Musik, als wär das ganze aus einem Kriegsfilm… aber genau so etwas wird wohl in Amerika gefeiert.

  4. Also ich persönlich feier seine Amtssprache auch extremst, das ist mMn genau die richtige Art von Leadership, die die Amerikaner brauchen.

    Aber gut, bin als Österreicher natürlich auch Arnie-Fan.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here