TEILEN

Pop-Sängerin Lena Meyer-Landrut (29, „Satellite“) soll Medienberichten zufolge schwanger sein. Demnach wurde sie mit einem deutlichen Babybauch und Wahrscheinlich-Partner Mark Forster (37, „Übermorgen“) gesichtet. (Via)

Glückwünsche von mir. Dann kann die arme Frau ja jetzt endlich mal wieder ein bisschen zunehmen, oder? Wird ihr gut tun.




Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Wisst ihr Kritiker eigentlich das Lena extra nen Song für euch geschrieben hat? Sucht mal nach „Skinny Bitch“! 😉

    Ich glaub ihr Ruf ist deutlich schlechter als ihre wahre Persönlichkeit. Ich beichte ich war sogar schon mal auf nem Konzert. Kann man sich anhören und auch ansehen. 😉

  2. Vor 10-15 Jahren wäre mir das sicher so nicht aufgefallen, aber ich beobachte an mir wie ich konditioniert durch unseren aktuellen Zeitgeist inzwischen cringen muss bei solchen Kommentaren hinsichtlich Gewicht, Optik und „wie heiss sie ist“ von weiblichen Prominenten, zumindest wenn sie gar nicht zum eigentlichen Thema passen.

  3. Damals beim ESC war sie echt ne süße Maus. In den nächsten Jahren hatte ich dann den Eindruck, dass sie irgendwie immer mehr durchknallt. Insofern tut ihr der Babybauch vielleicht gut; angeblich soll einen ja Elternschaft auf den Boden der Tatsachen zurückholen! Glückwunsch!

  4. Sollte es so sein, Glückwunsch.
    Also bei bekannten und Freunden finde ich das ja noch einigermaßen spannend, wenn jemand schwanger wird, aber bei Promis ist es mir egal.
    Wobei bei dir hat es mich auch für dich gefreut. Wobei ich dich jetzt schon 15 Jahre verfolge und du gefühlt ehr ein Bekannter bist. (Auch wenn wir uns noch nie gesehen oder gesprochen haben)
    Vielleicht geht es ja anderen bei Lena genau so.

  5. Eine der heißesten Frauen die unser Land zu bieten hat, aber leider hat sie sich ja komplett abgemagert.

    Mit 20 Kilo mehr wäre die eine absolute Bombe.

    • Eigentlich doch das genau Gegenteil? Wenn Steve sagen würde „Mädel, 5 Kilo weniger sind aber trotzdem noch drin!“ DAS wäre Chauvi!
      Man geht doch nicht zu ner Person die bei 1,70 ihre 40 Kilo wiegt und sagt „Boah siehst du gesund aus!“
      Das Problem ist doch, letztens selber erst gesehen, da ist ne junge Frau mit ner tollen Figur, nicht dürr aber auch weit entfernt von dick, also schlicht normal.. und dann kamen da so Kommentare wie „Hast ja gut was auf den Rippen“.. da pack ich mir doch nur an den Kopf!
      Es besteht grade bei jungen Menschen ein völlig falsches Bild von dem was Normal bzw nicht normal ist. Da wird ne Frau die kaum 50 Kilo wiegt als „Gut im Futter“ bezeichnet. WAS!?!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here