TEILEN

Weil er sich weigert, eine Maske zu tragen, muss Hollywood-Star Bruce Willis (65, „Stirb langsam“) einen Drogeriemarkt in Los Angeles verlassen. Später zeigt sich der Schauspieler kleinlaut. „Das war eine Fehleinschätzung“, sagt Willis über sein Verhalten. (Via)

Auf Twitter tobt bereits ein Shitstorm unter dem Hashtag „BruceWillis“. Kann man sich schön wieder echauffieren. Wenigstens hat er sein Verhalten direkt bereut: „Das war eine Fehleinschätzung. Bleibt vorsichtig und tragt Masken“ ließ er verlauten. Hier gibt es eindeutig schlimmere und schwerere Fälle. Zum Beispiel kann ich es nicht nachvollziehen, dass einige NFL-Klubs jetzt bei der Playoffs Zuschauer in die Stadien lassen. Mal auf die Infektionszahlen in den USA geschaut?



9 KOMMENTARE

  1. Mir kam heute der Gedanke wie wir mit unserer egozentrischen Art zu leben in einem dritten Weltkrieg überleben würden. Gar nicht. In LA stirbt zur Zeit alle 8 Minuten ein Coronapatient.

  2. Naja, dass Bruce Willis im Privatleben jetzt nicht die sympathischste Person ist wusste man ja schon vorher. Von daher find ich das jetzt nicht sooo verwunderlich

  3. wenn jetzt schon nichtmal mehr promis tun und lassen können was sie wollen ist der schritt in die corona-diktattur nicht mehr weit… wo leben wir eigendlich???

  4. wenn jetzt schon nichtmal mehr promis tun und lassen können was sie wollen ist der schritt in die corona-diktattur nicht mehr weit… wo leben wir eigendlich???

  5. Auf das 4 Fache der Einwohner gerechnet, ist USA äquivalent schlecht oder gut wie Deutschland. Irgendwann muss man sich hier der Frage stellen: Was bringt der Lockdown, wenn man mehr Einschränkungen hat, die Wirtschaft mehr verkrüppelt, der Mittelstand die Idioten ausgleichen muss und trotzdem äquivalent mies dasteht wie Amerika.

  6. Nicht, das ich ihn dafür lynchen wollen würde, aber wie kann man denn da einen „error of judgement“ haben? Er wollte die Maske nicht tragen, ist rausgeflogen, hat sich danach angeschaut, wie das so ist mit Corona und den Masken und hat sich dann gedacht „ui, ich sollte Maske tragen“?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here