TEILEN

Der Gaming-Spezialist Razer hat auf der CES 2021 eine smarte Maske gezeigt, die auch Schutz vor dem Coronavirus bieten soll. Project Hazel hat wechselbare Luftfilter und Lautsprecher. (Via)

Himmel, wer hat den Bock als Darth Vader auf die Straße zu gehen? Razer gibt an, die Maske würde 95 Prozent der in der Luft befindlichen Partikel herausfiltern. Außerdem strebe man ein FFP2-Zertifizierung an.

Und der Clou: Damit man auch wie Darth Vader klingt, wird ein Mikro in die Maske eingebaut, welches die Stimme verstärkt. Es gibt übrigens noch keinen Preis oder ein Release-Datum für die Maske. Razer muss aufpassen, dass sie überhaupt noch rechtzeitig erscheint. Nicht dass am Ende die Pandemie vorbei ist…




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Wird sicher nicht günstig. Und jetzt ne 100€ Maske kaufen, wo es berechtigte Hoffnung gibt, dass mit dem Impfstoff Corona bis zur 3. Welle besiegt ist?!

  2. „Außerdem strebe man ein FFP2-Zertifizierung an“

    Sollten sie diese nicht bekommen, wären sie in Bayern schon unbrauchbar und andere Länder ziehen das sicher noch nach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here