TEILEN

In der kommenden Staffel des RTL-„Dschungelcamps“ ist alles anders: Erstmals wird nicht Australien der Drehort sein, sondern Deutschland […] Wie der Sender bekannt gab, müssen jeweils drei Kandidaten für je drei Tage in das Mini-Haus ziehen. Und „mini“ heißt dabei konkret: 18 Quadratmeter Wohnfläche […] Die „klaustrophobische Situation“ habe es ebenso in sich wie die teils tierischen Prüfungen, zu denen die Kandidaten antreten müssen, um ihre Dschungeltauglichkeit zu beweisen. (Via)

Ich werde heute Abend nach dem Stream mal vorsichtig reinschauen, erwarte aber nichts. Bescheuerte „die Kandidaten müssen Prüfungen machen“-Shows gibt es schon genug. Das jährliche Dschungel-Feeling inkl. Känguru-Hoden kann man einfach nicht bei RTL in Köln nachstellen…



1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here