TEILEN

Im Rahmen einer Aktion hat man nun wieder die Apps reduziert – sogar noch stärker, als es im November 2020 der Fall war. Im Mac App Store sowie im App Store für iOS sieht man schon die reduzierten Preise, 10,99 Euro werden für die mobilen Apps von Affinity Photo und Affinity Designer jeweils fällig, 27,99 Euro sind es für die Mac-Apps, da gibt dann auch den Affinity Publisher. Auch Windows-Nutzer können bereits zuschlagen, im Microsoft Store bekommt ihr die Software jeweils für 27,49 Euro. (Via)

Nur mal so als kleinen Tipp: Als ich vor einem Jahr über Adobe-Alternativen nachgedacht habe, wurde mir Affinity Photo als Photoshop-Ersatz mehrfach von der Community genannt/empfohlen. Wer also keine Lust hat, die horrenden Adobe-Preise zu zahlen, sollte hier auf jeden Fall mal reinschauen…



4 KOMMENTARE

  1. Vielen Dank für den Hinweis!

    Hab es mir direkt gegönnt und bin froh endlich eine vernünftige Software zu einem echt fairen Preis, dauerhaft nutzen zu können.

  2. Um noch etwas zu ergänzen. Es gibt eine 90 tägige Testversion zum Ausprobieren. Ich benutze Affinity Photo und Designer selber und bin voll überzeugt. Photoshop habe ich nie angefasst, da es mir als Student immer zu teuer war. Für mich als Laie ist es vollkommen ausreichend

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here