TEILEN

Das neueste Vorhaben betrifft nun die Beantragung einer Rundfunklizenz. Bereits im vergangenen Jahr soll bei der bayerischen Landeszentrale für neue Medien ein entsprechender Antrag eingegangen sein. Welche Pläne der Versandhändler mit der Lizenz genau verfolgt ist bis dato noch unklar. (Via)

Gerüchte besagen, dass Amazon demnächst die Rechte für Champions League-Spiele erwerben will und dafür die Rundfunklizenz braucht. Aber da Amazon irgendwie alles mal ausprobiert, traue ich dem Konzert hier auch größere Pläne zu. Wir werden sehen…



1 KOMMENTAR

  1. Bin gerade etwas verwirrt. Hat Amazon nicht schon die Rechte vor über einem Jahr gekauft und hat sogar jeden Dienstag den First Pick ab nächster Saison? Also wird im Normalfall ein Top-Spiel eines Bundesligisten übertragen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here