TEILEN

Laut der The Witcher-Newsquelle Redanian Intelligence sind die Schauspieler zurück am Set und setzen die Arbeit fort, die immer wieder durch verschiedene Probleme im Zusammenhang mit der Pandemie aufgehalten wurde. Der Bericht zeigt auch, dass Henry Cavill tatsächlich auch wieder am Set ist. Paul Bullion, der einen von Geralts langjährigen Freunden und Witcher-Brüdern, Lambert, spielen wird, twitterte ein Bild von verschiedenen Teilen, während er uns mitteilte, dass er wieder am Set ist. (Via)

Auf der einen Seite ist es schön zu hören, dass es dort endlich weitergeht. Auf der anderen Seite werden wir noch SEHR lange auf die zweite Staffel warten müssen, wenn die jetzt immer noch nachdrehen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es noch vor 2022 was damit wird.




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich habe eher Angst, dass durch die ständigen Unterbrechungen (Jeder Tag, den nicht gedreht wird kostet Unsummen) die Serie trotz Erfolg zu einem finanziellen Desaster wird und damit auf dem Müll landet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here