TEILEN

Seit Tagen überlege ich nun schon, was ich mal abseits von Shadowlands zocken kann. Vielleicht wären unser alten Dauerbrenner Dota Underlords, Football Tactics oder Minion Masters mal wieder was? Wir machen auf jeden Fall unsere Transmog-Runs nach Antorus oder ins Grabmal. Und danach entscheiden wir alles Weitere dann per Vote. Der Stream startet wie immer ab 20 Uhr.



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

1 KOMMENTAR

  1. Ich weiß nicht, obs so deins ist, aber wie wärs mal mit Stardew Valley?
    Da gab es vor kurzem mit 1.5 ein größeres Update mit neuen Inhalten und einen Multiplayer Modus für bis zu 4 Personen hat es jetzt auch schon länger, falls es dir alleine keinen Spaß macht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here