TEILEN

Hier mal wieder nach längerer Zeit ein schöne Mobile-Gaming-Tipp…

In diesem neuen Rollenspiel bist du ein Wutritter, geboren, um zu kämpfen und zu erobern. Kämpfe dich durch eine lebendige Fantasy-Welt voller mysteriöser Monster und mächtiger Gegner und werde der gefürchtetste und berühmteste Ritter im Land des Wutordens.

Schaut einfach mal rein, falls es Euch interessiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



2 KOMMENTARE

  1. Macht echt Spaß, habe heute angefangen und gleich ein paar Stunden gezockt 🙂
    Ich wollte natürlich gleich der Gilde beitreten, die war aber leider schon voll. Kann man das Limit ausbauen oder muss ich mich gedulden bis Inaktive die Plätze wieder freigeben?
    Danke für den Tipp!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here