TEILEN

In den nächsten Tagen kommen einige wirklich große Highlights auf Euch zu: Ich freue mich selber schon sehr darauf, die Sachen zu veröffentlichen, weil ich ehrlich gesagt ein bisschen stolz bin, Euch auf so einem hohen Niveau unterhalten zu können. Damit Ihr die Sachen nicht verpasst, hier mal ein kleiner Überblick, auf was Ihr Euch freuen könnt.

– Am kommenden Sonntag startet meine 3D-Drucker-Reihe auf Youtube: Da es wirklich eine längere Reihe werden soll, werden die ersten beiden Teile sich ausschließlich um die Auswahl des Druckers drehen – also „was gibt es“, „welcher ist der richtige Drucker für mich“ und „warum habe ich mich dafür entschieden“. Ich habe große Pläne mit der Reihe und will auch Gäste und Experten in diesem Bereich mit einbauen: Beispielsweise werde ich ein Anwaltsvideo produzieren, wo wir der Frage nachgehen, wie es mit den Rechten an den ganzen Figuren aussieht – Stichwort: Darf ich mir einfach so ein Star Wars-Modell ausm Netz ziehen und das drucken? Und was ist, wenn ich es ausdrucke, anmale und anschließend verkaufen möchte?

– Montag-Früh erscheint die neue Ausgabe des Herrenspielzimmer: Diese Woche ist Schauspieler, Autor und Regisseur Tommy Krappweis („Bernd das Brot“, „Mara und der Feuerbringer“, „Ghostsitter“) zu Besuch. Ein wunderbarer Gast, der unglaublich viel zu erzählen hatte. Für mich persönlich als riesiger Fan von „RTL Samstag Nacht“ der bisher spannendste Besuch. Wir haben den Talk vor einer Woche aufgezeichnet und ich kann Euch schon mal versprechen, dass es richtig, richtig gut geworden ist.

– Zu Beginn der nächsten Woche folgt natürlich auch der nächste Stadtschnack mit dem ollen Krömer: Und ich habe mir für diese Ausgabe eine mega-krassen „CGI-Effect“ ausgedacht (die Idee stammt von mpox). Ihr werdet staunen.

– Am Mittwoch gibt es mal wieder ein Technik-Spezial mit mpox: Ich habe mit Enclase abgesprochen, dass wir die Sache auch unter dem Herrenspielzimmer-Podcast laufen lassen – mit anderen Worten: Mittwoch kommt schon die nächsten Folge. Pox und ich haben fast zwei Stunden über spannende Themen wie „Clubhouse“, 3D-Drucker, Computertische und -Stühle gesprochen. Ihr Technik-Nerds da draußen werdet es lieben.

Also abonniert endlich unseren Podcast: Spotify | iTunes



2 KOMMENTARE

  1. Herrenspielzimmer hats echt geschafft Stevinho Talks von meinem Podcast Thron zu stürzen.
    Und du weißt was für ein die-hard fan ich vom podcast war/bin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here