TEILEN

Wer hätte das gedacht, dass wir da so gut und schnell vorankommen. Mit ner tollen Raidleitung und ner Menge Spaß haben wir gestern in Schloss Nathria alles bis zum Endboss Denathrius relativ easy gecleared. Die ersten sechs Bosse haben wir sogar ohne Wipe geschafft. Dafür dass wir zum ersten Mal als Community drin waren, lief das echt fantastisch. Nächsten Freitag gehen wir wieder rein und hoffen, dass wir noch schneller durchkommen und mehr Versuche beim Endboss haben. Ihr seid herzlich eingeladen, am Freitag dabei zu sein (ab Itemlevel 185)!

Hier der Mitschnitt von gestern:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden



5 KOMMENTARE

  1. Rat war ätzend insgesamt ist es aber random meist so wenn sludgefist fällt wird auch gecleart. Der Trick ist oft ein extra Heiler.

    Mit ilvl 180 also mythic 0 und ein paar heroischen dungeon Restbeständen war der raid brutal schwer. Das tuning ist echt gut dieses Mal

  2. War wirklich cool . Leider musste auch ich um kurz vor 12 die Segel Streichen , heute war Arbeitstag. Ich hab gesehen das ihr noch locker zum Denathrius gekommen seit. Spitze.

  3. Hatte ebenfalls viel Spaß mit euch! Musste nur leider zu früh raus.

    Grüße, Gilmour aka. der DK der nach dem BL fragt 😉

  4. Ich empfinde zur zeit den rat als schwersten boss. Viel movement, was mit random gruppen schwierig ist. Der rest ist wirklich nicht so schwer. Denathrius hatte ich mit ner rnd grp in 3 trys drin. Der hat aber auch nette Mechaniken. Allgemein finde ich macht der raid viel Spaß.

    • Rat ansich auch einfach, generell finde ich den Raid sehr easy, man merkt nur, das bei den letzten beiden der SChwierigkeitsgrad anzieht, vorallem auf HC

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here