TEILEN

Falls Ihr gestern nicht reinschauen konntet, an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass ich im Stream wieder mit Path of Exile angefangen habe. Enclase war dabei so nett, mich zum Einstieg an die Hand zu nehmen. War ein sehr schöner Abend und hat echt Spaß gemacht. Auch wenn Hack and Slay in Stream sicher nicht so gut ankommt, werde ich auch in den kommenden Streams immer wieder reinschauen.

Am morgigen Mittwoch zocke ich WoW und PoE. Hier der Mitschnitt von gestern…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden



2 KOMMENTARE

  1. Ich finds top, dass du PoE noch ne Chance gibst. Ich wollts dir seit Jahren wieder mal vorschlagen, aber wusste, dass du immer sagst du magst es nicht :D.
    Gib nur zu frueh auf, das Spiel braucht ne Weile bis man es versteht und es richtig Spass macht.

  2. Hat Spaß gemacht zuzuschauen und selbst nebenbei zu zocken. War echt mühevoll mit eurer Geschwindigkeit mitzugehen.
    Würde mich freuen noch 1-2 Abende POE bei dir zuzuschauen, vielleicht kommst du ja am Ende bis zum Atlas, um Maps zu machen. Bin auf jeden Fall gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here