TEILEN

Ich weiß, dass viele von Euch keine Instagram-Accounts haben. Leider habe ich das Video nirgendwo anders gefunden. Schaut mal ab 9:30 min rein. Mich triggert das so krass: Während eines Lockdowns IN EINER PANDEMIE ne fette Geburtstagsparty feiern, hundert Gäste einladen und dann die ganze Sache noch auf Insta stellen – und ganze die Kritik mit „Leben und leben lassen“ abtun. Für solche „wir brechen die Regel und lachen Euch auch noch ins Gesicht, weil wir reich sind und uns die Strafen nicht tangieren“-Hohlbratzen müsste man eine Strafe für besonders schwere Fälle einführen. Solche widerlichen Instagram-Beauty-Tussis haben auch noch tausende Follower. Und was nehmen die als Botschaft aus solchen Aktionen mit?

Geil ist, dass die Party-Veranstalterin nun auch noch den Pocher angezeigt hat. Verrückte Welt!




Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Die Obert war laut Bild und Co wohl auch da: O-Ton „Das war keine Party, sondern eine Fortbildungsveranstaltung für große Brüste. Und weil eine der Teilnehmerinnen Geburtstag hatte, haben wir mit Champagner angestoßen.“ Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen…
    Inzwischen hat das Fräulein ja wohl eingesehen das es falsch war und 2000 Masken gespendet, weigstens hat sie es eingesehen bevor es noch Shitstorm gibt XD

  2. Und warum haben die Geld?
    Richtig weil irgendwelche Holbratzen den Shit, den die auf Instagram und sonst wo abziehen Konsumieren und Liken.

    Irgendwie ein bisschen wie mit Fußball, alle Findens voll Doof was UEFA usw. so machen, drauf verzichten, will am ende dann aber niemand

  3. In diesem Fall gibts wohl keine zwei Meinungen. Aber was wird die Konsequenz daraus sein? Alle werden brüllen „Lockdown verschärfen“. Als würde das diese Partygäste interessieren; es leiden nur die darunter, die sich ohnehin an die Regeln halten.

  4. Meine Nachbarn haben vor 3 Wochen auch Hochzeit gegenüber mit 20+ Leuten gefeiert, sind nicht nur die Money Boys die sich so verhalten :3

  5. Man kann ja vom Pocher halten was man will, aber was Corona und Instaleute, die völlige Dummheiten während der Pandemie zeigen, angeht, hat der Junge einfach nur recht. Er hält denen nur den Spiegel vors Gesicht, und zeigt denen ganz simpel, wie dämlich sie sich verhalten und damit kommen die meisten wohl nicht zurecht.

  6. Das Beste ist die Begründung der Anzeige:
    Durch Pochers Verbreitung wäre ihr „ein gesundheitlicher Schaden“ entstanden.

    Corona-Parties hingegen sind völlig ungefährlich.

  7. Und am Ende wird geheult, weil Muddi mit Corona im Krankenhaus verreckt.

    Finde schon richtig, dass er sowas öffentlich zeigt.

    • Das Schlimme ist da halt, dass nicht eine Muddi von denen mit Corona verreckt, sondern diese Hohlroller auf der Arbeit oder sonstwo dann jemanden anstecken der sich privat an alle Regeln hält und im schlimmsten Fall der dann verreckt.

      Für micht gehört jeder einzelne der auf dieser Party war für mindestens 1 Monat hinter Gitter.

      • Genau so siehts aus. Es trifft IMMER die, die absolut nichts dafür können. Sieht man leider auch zu häufig im Straßenverkehr. Besoffene am Steuer überleben, andere müssen für die Dummheit zahlen, weil man zur falschen Zeit am falschen Ort war…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here