TEILEN

In der heutigen zwölften Ausgabe unseres neuen Podcasts „Herrenspielzimmer“ haben wir natürlich ausführlich über die bewegte letzte Woche gesprochen. Stichwort: Gamestop-Aktie, Hedgefonds und Elon Musk. Darüber hinaus ging es um Frauenquoten in der Gaming-Szene und um Enclase PoE-Sucht.

Hier eine Übersicht über alle Themen dieser zwölften Folge:

– Die Gamestop-Aktie: Krieg der Reddit-Kleinanleger mit den großen Hedgefonds (ab 01:03 min)
– Enclase PoE-Sucht (ab 21:40 min)
– Sind Handymasten krebserregend? (ab 37:00 min)
– Gesund leben/sich ernähren? Rauchen oder vapen? (ab 43:19 min)
– Frauenquoten in der Core-Gamingszene (55:48 min)



Hier könnt Ihr Euch den Podcast direkt auf Spotify anhören —> Klick mich (gerne auch direkt folgen!)

Hier könnt Ihr Euch den Podcast direkt auf iTunes anhören —> Klick mich (bitte unbedingt abonnieren!)


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Beim Dampfen verbrennt ja nix sagt er…. ja aber die Öle die in den Liquids sind lösen sich auf magische weise in „Wasserdampf“ auf… ist klar… der Dreck landet in deinen Lungen.

  2. Hey Enclase,

    durch deinen Beitrag bin ich auch wieder am überlegen mit dem Vapen anzufangen. Du sagtest es gibt da Shops mit Beratung etc. Kannst du da was empfehlen?

    Ich möchte nicht schon wieder das falsche Gerät kaufen was dann dazu führt das es in einem Monat in der Ecke steht.

    Wäre dir sehr dankbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here