TEILEN

Der Held der Steine Thomas Panke ist gerade großes Thema und es wird viel über ihn und seine immer wieder aufkommenden kleinen Fehden mit LEGO diskutiert. Wir hatten vergangenen Freitag (nachdem wir alle einen negativen Coronatest hatten) einen spannenden, sehr lustigen und interessanten Tag in meiner alten Heimat Frankfurt am Main, haben viel gelacht, gequatscht und natürlich auch gebaut. Darüber hinaus gibt es für alle Fans einen ersten exklusiven Blick in die Heldenwerkstatt und eine dicke Überraschung hatte ich für Stef und Thomas auch noch dabei. Also viel Spaß beim Schauen.

Sympathischer Typ der Thomas und ein echt schönes Video. Aber darf ich ganz ehrlich sein? Das Youtube-Stars-Angebiedere von Kai Pflaume finde ich fast ein bisschen ekelig. Frei nach dem Motto: „Meiner TV-Karriere ist im Eimer, also nutze ich meinen Restruhm und versuche Aufmerksamkeit und Klicks abzugreifen, indem ich YT-Stars das Bein rammel!“





Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich bin eigentlich gerade der Meinung, dass Kai Pflaume das ziemlich gut hinkriegt. Es wirkt zumindest für mich nicht aufgesetzt und ist super produziert. Ich nehme ihm sein Interesse ab!
    Auch sehe ich nicht ganz, wie seine Karriere im TV im Eimer ist. Immer noch ein sehr bekanntes Gesicht in den öffentlich rechtlichen Fernsehen, mMn sogar der immer noch erfolgreichste Moderator.

  2. finde Kai Pflaume ebenfalls absolut aufgesetzt, überdreht, unsympathisch und verkrampft darauf bedacht die jüngere Anti-Boomer-Zielgruppe nochmal abzuholen. Fremdschamverdächtig. dazu Bayern-Fan, pfui.

    allerdings bekommt man ihn im ARD-Programm noch regelmäßig zu sehen. mit „Karriere im Eimer“ ist es also leider noch nicht soweit

  3. Wieso sollte Kai Pflaumes Karriere im Eimer sein? Er hat immernoch viele Shows auf ARD und ist da denke ich auch noch der gefragteste Moderator zusammen mit Jörg Pilawa.

  4. Das mit der „Karriere im Eimer“ verstehe ich nicht. Er macht immer noch seine Shows wie ‚klein gegen groß‘ und ‚wer weiß denn sowas‘

    Bin bestimmt kein Pflaume-Fan (hab abgesehen vom heldvideo noch keins von der ehrenpflaume gesehen), aber ich finde ihn extrem sympathisch und stelle bei klein gegen groß immer wieder fest wie gut er mit Kindern umgehen kann. In der Hinsicht würde ich ihn sogar ein bisschen als Vorbild bezeichnen.

    • Stimme dir absolut zu. Wahrscheinlich ist Kai Pflaume aktuell sogar der erfolgreichste Fernsehmoderator. Die Einschaltquoten seiner Sendungen sind ausgezeichnet. ‚Wer weiß denn sowas?‘ ist eine der wenigen Sendungen, die ich überhaupt anschaue im TV.
      Dass er dabei über den Tellerrand schaut finde ich nur positiv. Sorry Stevinho, wahrscheinlich schaust du auch nur noch wenig TV, aber da täuscht dich dein Eindruck zur Karriere von Kai Pflaume sehr.

  5. Kai Pflaume sieht man doch öfters mal, halt die Zeichen der Zeit erkannt, hilft sicher immer beiden Seiten.
    und er wird auch nicht jünger.

  6. Sieht man ja auf Twitch momentan auch im Comedian bereich, das der Fame vom TV sich noch gut aufs Netz übertragen lässt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here