TEILEN

Insgesamt 356.000 Zuschauer waren am Samstag live dabei, als Maximilian „Trymacs“ Stemm­ler und Kevin „Papaplatte“ Teller ein über 20 Jahre altes Base-Set aus Pokémon-Kar­ten öffneten, dass die Streamer vorab zu einem horrenden Preis von 40.000 Euro erstanden hatten. Ein neuer Rekord unter deutschsprachigen Streamern auf Twitch, obwohl sich die Zuschauerzahlen auf zwei Kanäle mit gleichem Inhalt verteilt haben. (Via)

Häh? Was ist das denn für eine bescheuerte Argumentation? Es ist KEIN Rekord, wenn es sich auf zwei Twitch-Kanäle „verteilt“ hat. Streamt es halt auf einem Kanal und Euch gehört der Rekord. Wenn man sich hier nicht einigen kann und beide was vom Kuchen abhaben wollen, ist es nun mal auch kein Rekord. Schließlich kann man als User auch zwei Kanäle gleichzeitig verfolgen. Sorry, aber das ist ne Mogelpackung.

Knossi hat mit seinen 330.000 gleichzeitigen Zuschauern (Angelcamp/Horrorcamp) also immer noch den Rekord im deutschsprachigen Raum auf Twitch.




Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Einfach nur noch Krank, was für einen Blödsinn sich dies Leute in Massen ansehen. Vom Inhalt her vielleicht besser als RTL, aber die „Darsteller“ und die Zuschauer sind genauso dumm.

  2. Sehr ich auch so. Als nächstes streamen dann drei Leute auf drei Kanälen aus dem selben Zimmer um dann einen neuen Rekord aufzustellen oder was? Ist doch Mumpitz!

  3. Wo kommt denn auf einmal dieser Pokemon Karten Hype her?
    Und woher zum Teufel kriegt man heute noch Boosterdisplays von der ersten Edition?
    Und wer findet es wirklich so interessant und guckt sich diese völlig übertriebenen reactions noch an? Ich werde wohl zu alt 😀
    Nicht falsch verstehen, jeder soll das gucken, was er/sie für richtig hält. So lange man Spaß hat, ist doch alles gut 🙂
    Für mich ist es nichts mehr 😀

    Aber um auch was zum Thema beizutragen. Ja sehe ich genau so. Es ist eben kein Rekord, den haben die durch die Teilung selbst versaut. War doch auch bei Kinofilmen zu Zeiten der deutschen Teilung so. Aber man kann es sich ja zurechtbiegen.

      • du meinst sowas? 😀 https://clips.twitch.tv/OriginalCulturedWrenchDxAbomb
        Hatte ich damals auch mal auf dem Schirm aber irgendwie vergessen. Eigentlich die perfekte Geldanlage. Die Millionäre und Erben von morgen, waren die Fans von gestern. Wird nicht mehr produziert, sehen gut aus, selten, Sammlerwert, Klassiker, Restbestände sinken mit jedem Pack Opening. Was will man mehr. 40k € auf Deutsch, 120k USD auf Englisch. 😀 in 20 Jahren kannste noch ne 0 dranhängen. ^^

  4. Dürften gesamt weit über 400k gewesen sein, denn die geöffneten Booster wurden von anderen Streamern gekauft, die auch gleichzeitig den Stream offen und jeweils 5-20k Zuschauer hatten. Und als sie an der Reihe waren, hatte jeder einen Zuschauer Rekord, weil im Schnitt noch 70k Leute rüber auf den Stream sind. Das gleiche ist auch in den kommenden Tagen auf einem Kanal geplant, dessen Name mir grad entfallen ist. Heute bzw. jetzt steht „nur“ Trymacs an, der ein 12k Team Rocket Pack öffnet. ^^

  5. Hat ja auch keiner von denen behauptet sondern wird nur von der Presse so dargestellt.
    Gestern im Stream hatten sie ja darüber gesprochen, das sie zu zweit das Ding geplant haben, ergo auch zwei Streams laufen lassen. Hatte man es bezieht auf den Rekord angesehen hätte ja einer den anderen hosten können, aber es war denen egal.
    Von daher nur dummes clickbait der „Gaming, PC,Technik-Seiten“…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here