TEILEN

Kleiner Hinweis für Sonntag: Wer keinen Bock hat, den Superbowl im Free TV zu gucken, ggf. Carsten Spengemann als Kommentator ertragen zu müssen und mit Werbung vollgemüllt zu werden, für den gibt es aktuell ein ganz nettes Angebot. Der NFL Game Pass kostet aktuell nur noch 99 Cent. Damit könnt Ihr den Superbowl dann komplett werbefrei und im englischen Originalton schauen. Vielleicht habt Ihr ja Bock drauf, darum verlinke ich das einfach mal hier.

Hier könnt Ihr zuschlagen —> Klick mich





Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Beste Empfehlung ever. Danke Steve!!!!!

    Wir versuchen schon seit Jahren irgendwie kostengünstig den originalen und unvertonten Super Bowl zu sehen. Hab den GamePass direkt bestellt. tausend Dank!

  2. Gucke ihn dieses mal zum ersten mal seit Jahren nicht. Bisher war das immer ein Event mit Kumpels, aber dank Corona fällt das ja ins Wasser diesmal und alleine Nachts in der Bude hocken und das gucken brauch ich nicht.

    Nächstes Jahr dann wieder mit geilem american Food und nem Kasten Bier bei Freunden.

  3. Danke für den Hinweis.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es beim Gamepass NICHT ohne Werbung läuft, okay keine (nervige) deutsche Werbung.
    Ich habe gelesen, dass man bei DAZN keine Werbung bekommt, das kann ich aber nicht verifizieren
    Der Geschmack was Kommentatoren ist verschieden, aber es soll ja auch Personen geben die Buschi gut finden. Der deutsche Kommentar ist leider sehr oft sehr Basic, etwas mehr in die Tiefe gehen würde mir sehr gefallen, aber denke damit gehöre ich auch einer Minderheit an.

  4. Ich kann den GamePass uneingeschränkt empfehlen. Kaufe ihn mir jedes Jahr für die gesamte Saison.
    Und Werbefrei ist er natürlich auch im Gamepass nicht, man sieht halt die originale amerikanische Werbung. Aber auch das ist zum Super Bowl cool, da die Super Bowl Werbungen ja berühmt und meistens sehr kreativ und lustig sind.
    Ausschlaggebend für mich ist allerdings, dass ich den deutschen Kommentar keine 5 Minuten ertragen kann. Für Neulinge ist der sicher perfekt, aber ich muss als jahrelanger Fan nicht immer wieder die Basics vom Spiel erklärt bekommen.

    • Und weitaus wichtiger, man verpasst echt keine Sekunde vom Spiel. Wie oft verpennen Sie im World Feed einen Snap oder etwas an der Seitenlinie? Man bekommt halt genau die getacktete auf die US Werbung zugeschnittene Variante.
      Für 1 EURO – lächerlich der Preis.

    • Ich finde RAN macht die Sache echt gut, da die Zielgruppe auch einfach neue Zuschauer sind. Ich hab sie früher auch immer geschaut und bin mittlerweile aus ähnlichem Grund wie du zum Gamepass gewechselt. Wobei mir mehr auf die Nüsse ging, dass sie immer die selben Mannschaften von ihren 4 Lieblings QB (Brees, Rodgers, Wilson und Brady) gezeigt haben.

      • Wobei Ran aber keinen Einfluss hat, welche Spiele sie zeigen dürfen. Aber ja, gerade zu anfang der Saison waren es ja ständig Chiefs, Bucs (dank TB12) Patriots und Seahawks. Eben die verlässlichen Zugpferde, wo man in der Regel gute Spiele erwarten kann. Erst später kommen dann die kleinen Überraschungsteams. 49ers letztes Jahr zb. erst in der 13. Woche gegen die Ravens und die standen bei 10-1..
        Ich bin der Meinung, mit ein wenig mehr Vorausplanung, könnte man so eine „Eintönigkeit“ vermeiden, so dass nicht 3mal hintereinander die Seahawks kommen, und ja auch im freetv. Es gibt fast immer brauchbare Alternativen. Wenn natürlich zwei NFC East Gurken aufeinander treffen und parallel um 22.25 ein Topspiel läuft, dann braucht man natürlich nicht drüber reden 😉

        Aber ansonsten freue ich mich auf den SB, hab ehrlich gesagt kein Problem mit den Ran Kommentatoren. Ich mag die eher lockere Atmosphäre.

        • Ach ok, dass wusste ich nicht, ich dachte die haben da ne gewisse Auswahl. Danke für den Hinweis.

          Wie gesagt ich find sie auch gut und unterhaltsamer als die US Truppe, mein Grund zu wechseln war die Spielauswahl, da ich einfach mehr als ein Spiel meiner Mannschaft pro Jahr sehen wollte 😀

          • Der „Worldfeed“ kann immer nur zwischen 2 Spielen wählen zur selben Uhrzeit. Bei RAN läuft ja 1 Spiel immer im TV auf Pro7Maxx, während die zweite Wahl im Livestream kommentiert wird.
            Somit bekommst du im „FreeTV“ in Europa quasi 4 Spiele pro Wochende zu sehen – es sei denn es gibt noch Gastspiele in London. Dann sinds 5.
            Für mehr musst du mehr Geld in die Hand nehmen als Zuseher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here