TEILEN

Nach unserem Denathrius-Kill letzten Freitag habe ich mich die ganze Woche auf den Raid heute Abend gefreut. Der Plan ist eigentlich, die ersten Bosse in Schloss Nathria auf Heroic zu versuchen. Wir werden allerdings vor dem Raid wieder einen kleinen Vote machen: Falls die Community denkt, dass das noch zu schwer für uns ist, steht auch die Möglichkeit zur Auswahl, die Instanz erneut auf „normal“ zu clearen. Das entscheidet Ihr!

Falls wir doch Heroic machen, hat Cat am Mittwoch im Stream ein Itemlevel von 200 in den Raum gestellt – ich selbst habe auch nur 196. Müssen wir nachher mal schauen. Wir sehen uns in jedem Fall um 20 Uhr im Stream.




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Bin gerade dabei mir den Stream als Video anzuschauen und bei der Stelle mit den Birkenstocks. Da meine Ex begeisterte Birkenstock Trägerin war hab ich da sogar nen ganz guten Praxistipp, pack die Schuhe in einen großen Gefrierbeutel und dann ab ins Gefrierfach für 1-2 Tage. Die Kälte tötet eigentlich alles was an Bakterien darin lebt und den Geruch verursacht. Die hatte zwar offene Birkenstocks aber das Prinzip sollte ja gleich sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here