TEILEN

Der Ex-Bayernmanager Uli Hoeneß tritt zurück auf die große Fußballbühne – allerdings in komplett neuer Rolle. Der 69-Jährige wird für RTL als TV-Experte agieren. Hoeneß selbst freut sich auf die „neue Aufgabe“ […] Die WM-Qualifikationsspiele der Deutschen Nationalmannschaft werden im März zu sehen sein. An der Seite von Moderator Florian König soll Hoeneß dann die Qualifikationsspiele der DFB-Elf zur WM 2022 gegen Island, Rumänien und Nordmazedonien analysieren. (Via)

Oh, das könnte lustig werden. Die Analysen inkl. „Klartext“ und cholerischen Anfällen vom Uli könnte spannender werden als die WM-Qualispiele an sich. Die Berufsempörer auf Twitter sind jedenfalls „not amused“!




Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ich bin gespannt, in Interviews musste er doch recht oft „Rede und Antwort“ stehen. In dieser neuen Rolle könnte sein Fachwissen zur Geltung kommen. Vielleicht nicht ganz so bewandert wie Oliver Kahn aber nah dran.

  2. Ey diese Affen.

    Hoeneß hat wegen seiner Steuerhinterziehungsgeschichte quasi jedes Recht verloren, sich jemals wieder zu etwas zu äußern
    Es ist so lächerlich.

    Ich glaub jeder hat mal Dinge getan, die nicht so geil waren. Entweder kam es nie raus oder hatte keine so schlimmen Konsequenzen, weil man nicht in der Öffentlichkeit steht.
    Und das gilt sicher auch für diese Twitter Idioten.

    Ich finde, irgendwann ist auch mal gut

  3. Mir geht diese Uli Höhnes, Gefängnis, Steuerhinterzieher-Nummer langsam so aufn Keks. Er hat einen Fehler gemacht, wurde bestraft, hat das abgesessen und fertig. Am Ende ist nicht mal ein Schaden entstanden, er hat ja alles zurückzahlen müssen. Ist doch auch mal gut langsam.

    • Ach was, laut diversen Kommentaren, welche man so im Netz findet, müssen alle lebenslang weggesperrt werden, egal was verbrochen wurde. Am Besten vorher noch ohne Verurteilung.

    • Jo.
      Und wie ist immer alle so tun, als müsste er noch im Gefängnis sitzen.
      Höchstrafe ist glaub ich 5 Jahre oder so. Davon geht die Hälfte auf Bewährung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here