TEILEN

…schreibt der rasende Community-Reporter Blacki bei uns aufm Discord. Und ich muss ihm recht geben. Hört Euch das angehängte Musikvideo mal mit nem guten Kopfhörer oder Soundsystem an. Alter Schwede! Gibt’s sowas schon länger? Habt Ihr evtl. sogar noch krassere Beispiele?




Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Mhhh Karussellin meinem Kopf.

    Mich hatte das hier geflashed (mit guten Kopfhörern):

    BINAURAL AUDIO IMMERSION (gerne vorspuhlen bis start)

  2. Dafür brauchts aber keine gute Anlage, sondern nur ein gescheites Stereodreieck, damit die Töne von Links nach Rechts und zurück wandern 😉

  3. Ist auch nicht so meins, das umherwandern der Tonspuren verfälscht meiner Meinung zu stark.
    Aber wer drauf steht dem gefällts. 🙂

  4. Gibts bei Spotify nen paar Playlist’s von. Ist am anfang recht geil wird auf dauer aber sehr anstrengend… und man verfolgt oft den „Weg“ mit den Augen ^^

  5. Dieses 9D lese/höre ich zum ersten Mal. Also habe ich dieses und noch andere Videos in 9D mal angehört. Außer das mir das ziemlich auf den Sack geht, das die Musik in meinen Kopfhörern Karussell fährt (verschiedene Tonspuren wandern fließend und durcheinander von links nach rechts und umgekehrt), kann ich da nicht Verstehen, was da jetzt so krass sein soll?

    Oder habe ich den Sinn von 9D nicht kapiert?

  6. ja es gibt es schon lange, gibt auch 16D usw.
    wurde ursprünglich zum Testen von Soundanlangen entwickelt wenn man Heimkino einstellt usw.
    mit Kopfhörer ist natürlich auch lustig … aber auf Dauer nicht zu gebrauchen, wenn man einfach nur in ruhe Musik hören will.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here