TEILEN

Da in den kommenden Tagen wieder tolle Sachen auf Euch warten, hier mal wieder ein kleiner Ausblick und einige Hinweise:

– Am morgigen Sonntag kommt ein neuer Stadtschnack auf Euch zu: Von Schnee-Engeln bis hin zu einer „warum passiert sowas immer nur mir“-Geschichte ist wieder alles dabei.

– Am frühen Abend erscheint dann der neue Herrenspielzimmer-Podcast: Diese Woche ist „die Legende“ Gaucho nach längerer Zeit mal wieder dabei. Inhaltlich geht es natürlich ausführlich um den Superbowl, der morgen Nacht auf dem Programm steht.

– Anfang der Woche kommt dann ein richtig, richtig, richtig fettes Unboxing auf Euch zu. Ich habe mich selten auf etwas so sehr gefreut wie auf das, was hier in diesem unausgepackten Paket steht. Ihr werdet es lieben, versprochen!

Und auch noch wichtig…

– Am 19.02. (also in ca. zwei Wochen) steht die BlizzConline auf dem Programm. Zum ersten Mal werden wir das ganze Event restreamen dürfen. Im Gegensatz zu sonst, steht die große Pressekonferenz mit allen Ankündigungen bei uns um 23 Uhr auf dem Programm. Wir werden also nen ganz normalen Stream organisieren (evtl. raiden) und dann ab 23 Uhr gemeinsam die Messe schauen und kommentieren. Dazu werde ich sicher wieder einige Experten wie beispielsweise Enclase einladen. Richtet Euch also auf eine lange Nacht mit uns ein!




Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here