TEILEN

Weltmeister Thomas Müller fällt angeblich für das Klub-WM-Finale aus. Der Grund: Der 31-Jährige soll positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Bestätigt hat dies der Verein bislang nicht. (Via)

Schon ein wenig auffällig, dass in letzter Zeit immer wieder Bayern-Spieler positiv getestet werden. Evtl. mal ein wenig schlauer reagieren und mehr als nur den jeweils einen Spieler unter Quarantäne setzen? Auch wenn die Bayern-Fans jetzt wieder in den Comments rumflamen werden: Kann doch nicht sein, dass immer 1-2 Spieler beim FC Bayern erkranken, dann nur die jeweiligen Spieler aus dem Verkehr gezogen werden und ein paar Tage später es der nächste hat. Ist doch auch rücksichtslos gegenüber den Gegnern, die gegen den FC Bayern spielen.

Termindruck hin oder her, aber das kann ja nicht der Sinn eines Sicherheitskonzeptes sein!




Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich kritisiere die Bayern wirklich gerne wo es nur geht, aber in dem Fall halte ich das nicht für gerechtfertigt.
    Wenn sich jemand angesteckt hat mit dem Finger auf ihn zeigen nach dem Motto „Guck der hat was falsch gemacht“ funktioniert in dieser Pandemie generell nicht. Wär das so einfach wärs ja keine Pandemie sondern schon längst überstanden.

  2. „Man konnte es schon ahnen, nun scheint es tatsächlich so zu sein! Irgendetwas stimmt bei den Tests von Thomas Müller nicht. Der Bayern-Star wurde am Mittwoch und Donnerstag nach Angaben der Bild zweimal positiv und einmal negativ getestet. Bei allen drei Tests soll es sich um die vergleichbar sichere PCR-Methode halten.“

    Quelle: TZ

    Angeblich wird jetzt noch 4. Test gemacht. Spannend wenn der negativ ist…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here