TEILEN

Für viele von Euch wird dieser Tipp „ein alter Hut“ sein, da es aber in der Community immer wieder frische Eltern gibt, die für jeden Tipp dankbar sind, haue ich die Sache hier einfach mal raus: Peppa Wutz ist bei uns aktuell ein wenig out. Statt dessen fährt mein zweijähriger Sohn Leo momentan total auf Bobo Siebenschläfer ab. Die Serie ist wundervoll gezeichnet und herrlich entschleunigend. Im Gegensatz zu Peppa geht es hier eher um Alltagsdinge. Schaut unbedingt mal bei Amazon rein – die erste drei Staffeln sind für Prime-Mitglieder gratis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Meine beiden Kinder( 1,5 und 2,5) lieben Mascha und der Bär. Die Sendung läuft seit 1,5 Jahren jeden Tag bei uns.
    kurz bevor sie schlafen gehen müssen die zur Titelmusik im Bett hüpfen und danach zu Mascha winken.

    Paw patrol mach ich auch einmal im Monat an und einmal für ne halbe Woche lief Thomas der Zug.

  2. Ich bin BoBo ! Und das beste ist er schläft immer ein 🙂

    ja die Serie ist supi, im Gegenzug muss ich davor warnen sowas wie Troy der Zug zu schauen… wenn man das als Elternteil mitschaut wird man wahnsinnig 😉

  3. Es gibt die App mit dem blauen Elefanten (der von der Sendung mit der Maus) der hat richtig viele schöne kurze Clips (auch bobo) für Kinder und wenn sie ein bisschen älter sind auch spiele
    Die App mag sowohl meine Vierjährige als auch die bald zweijährige
    Die App ist kostenlos

  4. Die Serie ist echt schön ruhig. Mach mal das Hörbuch bei Apple Musik an und du bekommst Gewaltfantasien. 😉
    (Die Version wo nur die Frau vorliest)

  5. Ja zum glück bin ich über die Bobo Phase weg.

    Was du dir auch vielleicht mal angucken kannst ist Mickys Wunderhaus auf Disney + oder Ben und Holly auf Prime.

    Ich denke Paw Patrol kommt bei dir so in einem halben Jahr. 😀

  6. Das fanden unsere Jungs auch gut.
    Ich hoffe die Bücher bleiben dir erspart.
    Ich hatte regelmäßig Aggro beim lesen, diese 3 Wort Sätze machen mich kirre^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here