TEILEN

In der heutigen vierzehnten Ausgabe unseres Podcasts schauen wir in unserer Sascha/Sascha-Konstellation auf die BlizzConline voraus, die am kommenden Freitag stattfindet. Darüber hinaus geht es um die neue Marvel-Serie Wanda Vision und die kommende Phase im Marvel Universum. Ist echt eine interessante Ausgabe geworden, also hört mal rein!

Hier eine Übersicht über alle Themen dieser vierzehnten Folge:

– Fame werden durch Clubhouse? (ab 08:42 min)

– Scalper: Was kann man dagegen tun? (ab 19:30 min)

– BlizzConline Vorschau: Blizzard Monetarisierung, PoE vs. Diablo und neuer Warcraft-Film? (ab 36:50 min)

– Wanda Vision und Phase 4 im Marvel Universum (ab 1:05 Std)

– Bitcoin und Kryptowährung (ab 1:17 Std)



Hier könnt Ihr Euch den Podcast direkt auf Spotify anhören —> Klick mich (gerne auch direkt folgen!)

Hier könnt Ihr Euch den Podcast direkt auf iTunes anhören —> Klick mich (bitte unbedingt abonnieren!)


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Kleiner Hinweis an Sascha aus USA: Das Englische Wort silicon heißt auf Deutsch nicht Silikon, sondern Silizium. Meine cpu besteht ja nicht aus dem gleichen Stoff wie meine Waschbeckenabdichtung.

    Danke für den podcast, ich höre gerne wöchentlich rein.

  2. Mal ne ganze dumme Frage:
    ich bin nun seit.. glaub 2003(?) dabei.. in einen der w3community Shoutcasts wars. Vondaher bin ich vllt etwas biased, aber: Warum zur Hölle entschuldigt ihr(/du) euch für Werbe VOR dem Podcast? Also Mid-Roll Werbung ist schon immer echt nervig, aber am Anfang kann doch jeder wenn es ihn stört fix die 2 minuten vor skippen. Eine leichtere Win-Win Situation kann man doch gar nicht für alle beteiligten erzielen. Wenn ihr dadurch nen merklichen Nebenverdienst erzielen könnt und dadurch die weitere Kontinuität des Podcasts gesichert ist.. go for it!

    • Weil Steve (in Ermangelung eines besseren Wortes) einen „Komplex“ hat und darauf konditioniert ist, sich ständig dafür zu entschuldigen, Geld einzunehmen. Musst ihn mal erleben, wenn es in einem Stream gut läuft und er bekommt „zuviele Spenden“, da wird Krömer richtig putzig.

      • Mein lieber Balle, das hat das Netz und die Missgunst-/Neid-Mentalität der Deutschen aus mir gemacht. Völlig egal, was ich mir kaufen. Völlig egal, ob es von meinem privaten Geld bezahlt wurde, was ich aktuell beim Vereinfacher verdiene. IMMER gibt es Kommentare wie „das kauft er also von seinen Spenden“, „typisch Stevinho, Community abzocken und sich dann Baby Yoda davon kaufen“ oder „naja, wenn Du Dir das leisten kannst, kann es Dir ja so schlecht nicht gehen. Dann brauchste ja auch Ende des Jahres keine Spendenaktion machen“.

        Ich muss mich FÜR JEDEN CENT rechtfertigen.

        • Müssen tust dus nicht. Es ist unheimlich schwer aber vielleicht funktioniert komplettes ignorieren ja irgendwann. Nichtsdestotrotz, toller Podcast!

        • Hey Steve,

          nicht persönlich nehmen aber frag dich doch mal ganz tief im inneren warum du denkst, dass du dich dafür rechtfertigen muss? Mir fällt da spontan nur ein Grund bei dir ein.
          – Dir ist es unterbewusst noch extrem wichtig was anderen Menschen von dir denken oder es triggert in dir ein Gefühl was früher in deinem Leben mal entstanden ist ( und um diese Gefühl nicht fühlen zu müssen verdrängst du es indem du die z.b in so einer Situation rechtsfertigst ).

          Wenn Menschen uns triggern ist es lediglich etwas was uns aufzeigt wo wir selber noch Probleme haben da das Gefühl in uns entsteht und die Außenwelt nur ein Auslöser für diese Gefühle ist. Hoffe das war nicht zu spirituell 😉

          Lg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here