TEILEN

Da haben sie wohl einfach blind zugegriffen: Der FC Bayern hat heute den Wechsel von Tom Brady von Tampa nach München bekanntgegeben. Offenbar kaufte der Verein den 43-Jährigen aus einem alten Reflex heraus, um die siegreichen Tampa Bay Buccaneers zu schwächen. (Via)

„Mia san mia“ halt. Kein schlechter Schachzug: Mit Brady stehen die Bayern sicher in den nächsten zehn Super Bowls Champions League-Finals. Und für den GOAT isses auch geil: Neue Herausforderung und neue Titel. Platz für Ringe hat er eh nicht mehr. Also Win/Win für beide Seiten. Bin gespannt und werde beim Brady-Bayern-Trikot zuschlagen!




Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Als HSVer muss ich sagen das ist echt unterste Schublade Steve!!
    Hab mir beim bücken ein Hexenschuss geholt. Ich hoffe du hast die Visitenkarte von deiner Rechtsberatung griffbereit!

  2. Kannst du Bayern in Zukunft vllt etwas weniger (schlecht) thematisieren? Gefühlt liest man bei jedem zweiten Satz von dir etwas gegen den FCB.
    Gerade du, der immer möchte, dass man bloß keine „Du als Lehrer“-Sprüche oder SJW Dinge bringt und sich auch sonst permanent angegriffen fühlt, sollte gerade sowas tunlichst unterbinden.
    Kann mir ja egal sein, aber ich schätze deine Arbeit und finde daher dein Verhalten dem Verein gegenüber in letzter Zeit auf deinem Blog, Twitter und Co echt verwerflich. Kehre vor deinem eigenen Hof und geh doch mal wieder auf Themen ein, die nicht um Bashing und Co handeln.
    Ja, die Mehrheit klickt gerne auf solche News und bestimmt es ist bestimmt toll, Zuspruch mit seiner Meinung zu haben. Trotzdem finde ich es beachtlich, welche Meinung sich viele erlauben, obwohl sie nicht mal ansatzweise im Geschehen sind. Ich kann gegen etwas sein, wenn ich eine Ahnung davon habe, aber nicht allein durch das Bild der Presse.

  3. Bisschen spät um die Konkurrenz zu schwächen. Da hätten wir schon zu den Zeiten bei den Patriots zuschlagen müssen.

    Apropos Patriots, wann verkündet der BVB die Verpflichtung von Bill Bellichek?

  4. Is Original so.
    Rummenigge würde sagen „wir wollen alten weißen Männer auch noch einen Platz in der Gesellschaft geben“.
    #FCBayernDerBodensatzDerBundesliga

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here