TEILEN

Heute Abend ist ab 20 Uhr Stream. Marris weiß noch nicht zu 100%, ob er dabei sein wird – er ist immer noch ein bisschen angeschlagen und will abwarten, wie es ihm dann geht.

Ich selbst werden meinen Warrior in Classic zocken und versuchen 1-2 Level zu machen, um für den Burning Crusade-Release gerüstet zu sein. Darüber hinaus verspüre ich seit Freitag den Drang, in D2 einzuloggen und einen Char hochzuspielen. Wärt Ihr bei sowas dabei?




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. WoW hat heute viel Spaß gemacht beim zusahen 🙂
    Vielleicht hast du ja Lust Mittwoch ein wenig zusammen zu leveln? Habe noch nen lvl 53 Hunter auf deinem Server.

  2. Wer Diablo 2 in einer etwas moderneren Abwandlung spielen möchte, dem sei der Reign Of Terror Mod zu Grim Dawn wärmstens empfohlen.

  3. Ich warte wirklich auf Ressurected bevor ich mich in D2 stürze. Das wird dann eh wieder excessiv. Mal sehn was ich spiele, FrozenOrbSorc wahrscheinlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here