TEILEN

Erst in diesem Monat fiel der Startschuss für die Early-Access-Phase bei Steam, doch schon kurz darauf kam es auf mehr als drei Millionen verkaufte Exemplare. Auch die Spielerzahlen bei Steam sind regelrecht explodiert, auf der Streaming-Plattform Twitch ist es ebenfalls sehr beliebt. Hinter dem Projekt steckt jedoch kein riesiges Studio, sondern ein Team, das gerade mal aus fünf Leuten besteht. (Via)

Lustig ist, dass mir das Spiel schon vor dem Early-Access positiv aufgefallen ist und ich aufgrund der Bilder/Videos bei Keymailer nach einem Key für das Spiel angefragt habe. Ich höre in letzter Zeit nur Positives darüber (auch von Euch) und denke darüber nach, evtl. in einem der nächsten Streams mal ins Spiel reinzuschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



2 KOMMENTARE

  1. ich finds echt cool, es ist einfach sehr vieles sehr stimmig und nicht ganz so nervig wie in anderen Survial spielen. Btw erster Tod durch Baumfällen gehört zum Spiel dazu 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here