TEILEN

Jonathan Frakes hat mit einem Tweet Spekulationen angeheizt, dass wir in Season 2 von Star Trek: Picard ein paar bekannte Gesichter sehen könnten. (Via)

*Achtung Spoiler*

Geordi La Forge ist jetzt kein so großer Hammer, aber eine Rückkehr von Q stelle ich mir durchaus amüsant vor. Alles in allem muss man hier ein wenig aufpassen, dass sich die Serie nicht zu sehr in Fan-Service verliert. Vor allem inhaltlich war die erste Staffel aus meiner Sicht extrem dünn. Wie man es richtig macht, kann man vom Mandalorian lernen. Ich bin gespannt, ob „Picard“ doch noch irgendwie die Kurve kriegt…




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Picard Staffel 1 war ein Desaster. Typischer Kurtzmann Trek, der mit Star Trek Null Komma Nix zu tun hat. Patrick Stewart zerstört seine ikonische Figur. Ich werde mir eher einen Fuß abnagen, bevor ich von diesem Mist eine 2te Staffel ansehe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here