TEILEN

25 Jahre ist es her, dass Michael Jordan mit Bugs Bunny die Welt gerettet hat – dieses Jahr erscheint Space Jam 2 mit LeBron James in der Hauptrolle. Jetzt gibt es auch die ersten Bilder von Looney Tunes & Co sowie Story-Details. (Via)

Michael Jordan > LeBron James. Auch wenn LeBron alles menschenmögliche versucht, um in MJs Fußstapfen zu treten, wird er ihn niemals erreichen. NIEMALS. NOT EVEN CLOSE! Space Jam 1 war ein Kultfilm. Space Jam 2 werde ich meiden. Ich kann den Tryhard einfach nicht in dieser Rolle sehen…



3 KOMMENTARE

  1. Bei Space Jam hat es damals aber auch einfach gepasst. Mit Michael Jordan hatte man den besten Spieler seiner Zeit – damals wie heute sogar (wahrscheinlich) aller Zeiten und auch die Looney Tunes waren noch präsenter. Es gab Videokassetten, Serienableger, Spiele und natürlich eine Menge Merch.

    Heute muss sich sowohl der Basketballer an DER Legende messen und die Looney Tunes versuchen irgendwie, an alte Erfolge anzuknüpfen.

  2. Dass der Industrie offenbar echt nix neues mehr einfällt, als permanent von allem was in den 80ern und 90ern erfolgreich war, ein meist eher schlechtes Remake zu machen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here