TEILEN

Für die kommenden Wochen werden steigende Preise auf dem SSD-Markt vorausgesagt. Hintergrund ist wohl eine Knappheit bei den Controllern – insbesondere Samsung soll betroffen sein. Zusammen mit einer steigenden Nachfrage bei OEMs könnte das die Preise treiben. (Via)

Haue ich einfach mal hier raus, falls Ihr darüber nachdenkt, Euch ne neue SSD zuzulegen. Also beeilt Euch ein bisschen mit dem Kauf. Ich kenne mich in diesem Bereich zu wenig aus, um hier detailliertere Voraussagen zu treffen. Aber ich bin mir sicher, dass man Analysen dazu hier in den Comments lesen können wird…




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Denke das wird eher die Billigsparten treffen, also 2.5″ mit SATA Interface. Aber sowas kauft man sich eh schon lang nichtmehr. Die m.2 mit ordentlichem pcie3/4 Interface werden eher stabil bleiben.

      • Stimmt, ich hatte mich im November erst geärgert das ich die 3080 für 200€ mehr bei Alternate gekauft habe. Mittlerweile war das noch relativ günstig. 😀

        • Wem sagst du das. Mir ist gestern der Kragen geplatzt und ich hab mir ein neues System bestellt. Immerhin war mal etwas lieferbar. Günstig ist aber anders 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here