TEILEN

Neues bei »DSDS« und »Das Supertalent«: RTL tauscht nach fast zwanzig Jahren die Jurorenteams aus. Auch Chefjuror Dieter Bohlen macht Schluss. (Via)

Der Jogi hört auf, der Diedah macht Schluss. Wo soll das alles bloß noch hinführen? Nicht dass am Ende auch noch die Merkel abtritt. Oh wait!?!

Respekt dafür, dass Bohlen diesen Schritt geht. Ich hätte jetzt damit gerechnet, dass er sich auch noch in zwanzig Jahren ins Studio rollen lässt. Die Frage ist natürlich jetzt, was das für die (totgelaufenen) Formate bedeutet. Guckt noch wer DSDS und das Supertalent ohne Bohlen?



6 KOMMENTARE

  1. Wow, sind das echt schon 20 Jahre, in denen ich mir diesen Scheiß nie angetan habe?! Big Brother Staffel 2 – das habe ich mir damals angesehen, und ich schätze, damit habe ich meine Lebensdosis Trash TV auch aufgebraucht!

    Wenn Bohlen jetzt aufhört, könnte er doch eigentlich Bundeskanzler werden. Oder wenigstens Bundestrainer?! …

  2. Wow dann kann ja das Supertalent aka Germany got talent vielleicht eine gute Show werden wie die amerikanischen oder britischen Formate.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here