TEILEN

Seit ihrem Durchbruch bei DSDS konnte Sängerin Kim Gloss auch als Influencerin Karriere machen. Und damit ihre Fans immer etwas neues zu sehen bekommen, hat die 28-Jährige jetzt wieder ihren Look geändert. (Via)

Mal ehrlich Leute, die Überschrift oben stammt von T-Online. Bei „natürlichen Look“ verliere ich echt den Glauben an die Menschheit. Schaut Euch das Bild bitte einfach mal an…

Jo, voll der natürliche Look: Nase operiert, Lippen bis zur Unkenntlichkeit aufgespritzt, Haare transplantiert. Wir erinnern uns, wer unter dieser „Barbie-Plastik-Maske“ steckt. So sah Kim Gloss früher mal aus…

Mich packt einfach die blanke Wut, dass die Frau für diese Scheiße auch noch abgefeiert wird. Schaut Euch mal die Comments auf Instagram zu dem Bild an. Ich möchte kotzen!

Gloss ist 28 Jahre alt und bis zur Haarspitze durchoperiert. Ein tolles Vorbild für junge Damen – ist ja schließlich total okay, sich mit 20 massenweisen Schönheits-OPs auszusetzen…




Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Das schlimme , so Menschen sind Vorbilder für 14 Jährige leicht zu beeinflussende Jugendliche ….
    Die Menschheit ist echt Verloren.

  2. Kennt ihr den Film „Surrogates“, wo die ganze Menschheit ihren eigenen Roboter fernsteuert, statt persönlich das Haus zu verlassen? In dem Film wird erzählt, dass die Surrogates ursprünglich entwickelt wurden, um behinderten Menschen eine Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen, sich diese Idee aber dann dahin pervertiert hat, dass auch jeder gesunde Mensch einen „Surry“ nutzt.

    Ich erkenne da durchaus einige Parallelen zur plastischen Chirurgie. Wo man durch sie Entstellungen behandelt, kann sie ja durchaus ein Segen sein; sie kann Leuten helfen, „normal“ auszusehen. Normalität beinhaltet aber auch Unvollkommenheit, und ich steige genau an dem Punkt aus, wo die Leute durch plastische Chirurgie eine Art Vollkommenheit anstreben. Ganz abgesehen davon, dass mich solche Plastikfressen eher abstoßen als anziehen.

    Ich fürchte ein wenig den Tag, an dem künstliche Arme und Beine so gut werden, dass sie ihren natürlichen Gegenstücken überlegen sind. Denn wenn wir die Maßstäbe dieser Selbstverstümmeler zugrundelegen, ist dann zu erwarten, dass dann irgendwann der Cyborg als Schönheitsideal auf den Hochglanzcovern abgedruckt wird.

  3. Ganz ohne plastische Chirurgie wäre aber auch nicht gut. Die hat nämlich auch ihre guten Seiten.
    Hauttransplantationen nach großen Verbrennungen, Brustaufbau nach Amputation wegen Brustkrebs, Angleichungen bei Fehlbildungen, usw.
    Reine „Schönheitsoperationen“ haben meiner Meinung auch nur einen sehr geringen Sinngehalt (allerhöchstens bei großen psychischen Einschränkungen Marke „Ich fühle mich in meinem Körper nicht zu Hause“) aber der Rest der plastischen Chirurgie ist absolut sinnvoll und eine echt Interessante Fachrichtung.

  4. Kann sein das ich in einer extremen Bubble lebe, aber ich hab das Gefühl, dass dieser ganze Schönheits-OP Wahnsinn ein Phänomen bei Menschen ist die in der Öffentlichkeit stehen. Bei Instagramm oder RTL ist mittlerweile jeder operiert, in meinem persönlichen Umfeld kenne ich exakt eine Person die plastische Chirurgie hatte und das ist ein ehemaliger Kommilitone der einen schweren Autounfall hatte.

    Diese klassischen Operationen wie Nase richten, Lippen aufspritzen, Brüste machen etc. kenn ich einfach persönlich gar nicht. Würde mich bei der Gelegenheit dann wirklich mal interessieren ob das meine Bubble ist oder ob das bei den anderen hier in der Community ähnlich aussieht.

    • Also ich hatte eine Nasen-Op und kenne auch ein paar andere Männer, die eine hatten. Zwar zum Teil medizinisch bedingt, aber dann eben – wo man sozusagen schon dabei war – eben auch etwas schöner gemacht. Ich würde mir auch sofort die Haare transplantieren lassen, Glatze steht mir gar nicht und die heutige Technik ist gut und liefert natürliche Ergebnisse, siehe Höwedes oder Klopp.

      Ich kenne auch einige Frauen, die Brust OPs hatten. Eine sogar von der Krankenkasse bezahlt aufgrund eines psychiatrischen Attests. Der Punkt ist: wenn es gut gemacht ist, ist es genau der Trick, dass du es nicht weißt, nicht erkennst und auch nie wissen wirst. Weder die HT, noch die gemachte Nase soll irgendjemand erkennen können. Sieht man die Operation an, ist sie per se schlecht gemacht.

    • Ich kenne tatsächlich ein paar, die das ein oder andere haben machen lassen bzw machen lassen wollen. Lippen aufspritzen (ist bei ihr extrem, sie sieht jetzt aus wie n Frosch), Lippen aufstechen (ich glaube so heißt das), eine will eine Brustvergrößerung (auf ne Größe die einfach nur Unnatürlich wirken wird bei ihr…). Ich wüsste jetzt aber keinen gemeinsamen Typ Mensch den die alle haben, bis auf die Tatsache, dass sie alle relativ viel auf Instagram unterwegs sind. Was jetzt aber nichts sooo besonderes ist denke ich ^^
      Dazu kommen noch einige mit Tattoos und Piercings. Ist dann halt die Frage wo man den unterschied zwischen zb Tattoo und Schönheits-OP zieht. Manche machen sich das Doppelkinn weg, weil sie es nicht so schön finden. Andere hauen sich ne 69 mit Tinte auf die Stirn.
      Persönlich finde ich, dass manche Schönheits-OPs auch durchaus ihren Sinn haben. Ohren anlegen, Narben oder ggf auch Doppelkinn wegmachen, Haare transplantieren o.ä.. Das sind meiner Meinung nach alles Sachen die durchaus ihre Daseinsberechtigung haben, solange es nicht zu extrem wird. Und man sollte es wegen sich selber machen. Nicht weil Influenza xy auf Instagram ein ach so schönes Kinn hat oder man es toll finden würde wenn die Nase mal ein bisschen anders aussehen würde. Ich hoffe man versteht wie ich das meine ^^

  5. Ich versteh dich komplett. Mich hat das auch immer total aufgeregt!
    Aber es bringt ja leider nichts… Ich hoffe ja mal, dass sich irgendwann ein anderer Trend/Zeitgeist durchsetzt.
    Unwahrscheinlich? Joar! Wünschenwert? God please!

  6. Die Welt wäre wahrscheinlich eine bessere, wenn es soetwas wie Schönheitschirurgie nicht gäbe.
    Schönheit ist ja eigentlich eine Indikator für gute Gene und Gesundheit. Durch Chirurgie gaukelt man anderen vor man hätte das.
    Außerdem steht das im Konflikt mit dem Versuch den Leuten klar zu machen, dass sie zu ihrem Körper stehen, nicht Mager-Models anbeten sollen etc.
    Und das ganze snowballed halt extrem. Wenn einer das macht haben viele das Gefühl mitziehen zu müssen. Am Ende ist jeder nur das zusammengeschnippelte Resultat von Ärzten. Geile oberflächliche Welt wäre das.

    Leute, die sich ohne wirklich triftigen Grund (nein, sein Selbstwertgefühl pushen ist kein Grund) operieren lassen haben in der Regel ein mikriges Selbstbewusstsein und psychische Störungen. Mein Ansehen solchen Leuten gegenüber geht gen null.

    Bin auch immer ganz happy wenn ich von solchen Trash-Promis vorher noch nie etwas gehört habe

    • Plastische Chirugie zur Selbstwertsteigerung ist ansich nichts schlimmes – aber das es so glorifiziert wird ist ein Problem. Nennt mich verklemmt, aber wer glaubt, zur idealen Schönheit gehört rumgeschnippel durch einen Arzt, der glaubt auch man kann nur ein wahrer Sportsheld werden wenn man Doping betreibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here