TEILEN

Der Clip dauert kaum 90 Sekunden, beeindruckt im Netz aber Zigtausende: Ein Video aus einem Bowlingcenter in Minneapolis zeigt, wie sich mit einem Drohnenflug die Magie eines Ortes einfangen lässt. (Via)

ALTER SCHWEDE! Wie zur Hölle haben die das SO hingekriegt? War die Drohne so klein oder wie fliegen die mit Vollgas durch die schmalen Gänge? Die werden beim Fliegen einige Drohnen (oder zumindest Flügel) verbraucht haben. Das sieht nämlich sehr stark nach One-Take aus. Oder was meint Ihr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Liegt das an mir oder an Youtube, dass das Video total stotterig rüberkommt? Eig. ist das doch nur ein Phänomen, wenn man mit einer DSLR filmt, oder? Da bekomme ich sofort Kopfschmerzen und kann leider nicht genießen.

  2. Aus dem Artikel den ich Dir verlinkt habe steht es doch “ Die Aufnahme, die nun im Netz steht, war den Angaben zufolge aber bereits der zehnte Versuch der Macher, den Drohnenflug und das Geschehen drumherum so gut hinzubekommen.“
    Die Spezial Drohne sieht so in etwa aus- https://youtu.be/DBpZ4f-_gD8?t=336

    Mekidos/Neandertaler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here