TEILEN

Ich bin heute mal wieder beim neuen Vereinfacher-Video dabei. Wir haben uns darin mit der Frage beschäftigt, ob es möglich ist, sich über juristische Mittel selbst einen Impfstoff aussuchen zu dürfen. Frei nach dem Motto: „Ich will mit Biontech geimpft werden. Und wenn Ihr mir das verweigert, klage ich es ein.“ Ist ganz spannend geworden, also schaut mal rein!




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Steve, an dieser Stelle ein kleiner „Wunsch“ für ein Anwaltsvideo:

    Emulatoren und ROMs, was ist erlaubt ?

    Darf ich eine ROM von einem Spiel runterladen das ich selbst besitze ?

    Wie wäre das z.B. bei Zelda BOTW, darf ich mir die Wii U Rom runterladen und am PC mit Emulatpr spielen, wenn ich die physische Switch Version habe ?

    Usw. usw.

  2. Die sollen AZ frei geben für Leute die das wollen (angeblich wollen das ja so viele) und alle anderen warten auf Ihren Termin mit Biontech/Moderna, bzw. weisen explizit Ihr Einverständnis für AZ aus. Ich stehe auch auf der Warteliste, aber werde mich weigern mir AZ spritzen zu lassen. Wenn ich schon Roulette mit meiner Gesundheit spiele, möchte ich gerne die Umstände selbst bestimmen. Mir gefiel schon die Entwicklung von AZ nicht, das was jetzt passiert ist bestätigt mich nur in meinem Empfinden.

    • Also es gibt genug Leute die AZ möchten und berechtigt sind, aber ihn trotzdem nicht bekommen.

      Ich bin in Priogruppe 2, in Hessen jetzt seit 3 Wochen angemeldet und habe immer noch keinen Termin bekommen, obwohl ja soviel AZ da ist angeblich.

      AZ freigeben bringt garnichts, denn es ist ein Märchen, dass davon zu viel da ist.

      (Ganz vom Impfstopp mal abgesehen)

  3. Moin, mein Opa(84) wurde Montag früh im Pflegeheim noch mit AstraZeneca geimpft. Ich wünsche dem alten Sack alles Gute und hoffe in 3 Monaten steht die ganze Familie unten vor seinem Balkon und singt Geburtstagslieder.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here