TEILEN

„Zack Snyder’s Justice League“ kann ab dem heutigen 18. März 2021 auch in Deutschland geschaut werden und zwar über den Bezahlfernsehsender Sky und den Streamingdienst Sky Ticket. (Via)

Um den Film auf Sky schauen zu können, braucht Ihr im Grunde nur das Entertainment & Cinema-Paket. Da mich Sky um das Cinema-Paket beschissen hat (Ihr kennt die Story), kann ich den Film nicht sehen und muss mal wahrscheinlich auf Sky Ticket ausweichen. In den sozialen Netzwerken gibt es viel Lob für das 4-Stunden-Epos. Mal ne Frage in die Runde: Habt Ihr schon reingeschaut? Und wenn ja, wie gefällt Euch der Film?




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. So,

    ich hab ihn mir gestern angeschaut, natürlich am Stück. Um einen guten Vergleich zu haben, schaute ich mir am Tag zuvor, dann doch noch einmal die Fassung von 2017 an. Machen wir uns nix vor, Joss Whedon hats mal so richtig verkackt. Ok, 4:3 ist jetzt so eine Sache, muss ich eigentlich nicht mal haben 2021, aber nach ein paar Minuten hat man sich dran gewöhnt. Die Grundstory ist an sich ja die selbe und trotzdem ist alles anders. DC steht für düstere Geschichten und genau das bekommt man auch. In 4h hat man genug Zeit für alle Charaktere, alle Storys und alle Beziehungen. Mir in nie langweilig, ich habe es genossen zu sehen, wie sich alles entwickelt und wie alles zusammenhängt. Bei der alten Version hat man sich schon öfter gefragt, warum macht er das jetzt, wieso passiert das, wo kommt das jetzt auf einmal her usw. Ob Zack Snyder den Film vor 4 Jahren genauso abgeliefert hätte, wage ich zu bezweifeln. Ich bin sicher, die neue Fassung bekommt eine extrem gute Bewertung auf den gängigen Plattformen und ich bin auch sicher, den Film damals und es hätte weitere Filme zu dem Thema gegeben und DC/Warner hätte net wieder alles über den Haufen werfen müssen.

  2. Hab ihn gerade am Stück gesehen, aber muss erst mal etwas sacken lassen.
    Er war eigentlich ganz gut und auf jeden Fall besser als von mir befürchtet. Er revolutioniert jetzt aber auch nicht das Superheldengenre.

    Er hatte natürlich manche Länge und von Figuren wie dem Rot-blauem-LED Roboter bin ich nach wie vor kein Fan. Ich verstehe auch nicht, wieso ich mir das in 4:3 anschauen muss. Nur weil im non-Pandemie-Fall es 0,5% der Zuschauer im IMAX besser hätten sehen können?
    Was kommt als nächstes? schwarz-weiß auf einem Briefmarkenformat, weil der Herr Super-Regisseur einen besonderen künstlerischen Wert darin sieht?

  3. Gibt es denn DC Filme die man davor gesehen haben sollte ?

    Ich habe nur den Superman Film gesehen und Batman vs. Superman.

    Sollte man Aquaman vorher gucken ? Oder Wonder Women etc. ?

    • Beide Filme wurden nach Justice League released, obwohl WW technisch gesehen davor spielt.
      Du könntest also WW vorher schauen, aber absolut notwendig ist es nicht.

  4. Und wenn ich 2 Jahre warten muss niemals sky. Sky service ist unterirdisch und die Technik alles andere als Standard 2021

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here