TEILEN

Nachdem Marris und ich gestern beim Koop-Spiel „Can’t Drive This“ so viel Spaß im Stream hatten, wie schon lange nicht mehr, verspüre ich den Wunsch, mal wieder was Anderes zu machen, als nur WoW zu zocken. Nach dem geilen Abend mit mpox in Valheim letzte Woche, hätte ich mega Bock, hier was Größeres auf die Beine zu stellen…

Wenn ich dann auch noch diesen Guide der PCGames lese, was man so in den unterschiedlichen Bereichen bauen soll, juckt es mir noch mehr in den Fingern. In den letzten Streams kam Valheim nicht so gut bei Euch an. Daher die Frage an dieser Stelle: Hättet Ihr Bock drauf?




Anzeige

13 KOMMENTARE

    • Ich fände es ehrlich gesagt gar nicht so gut zu mischen. Da ich WoW nicht schaue, vielen anderen ginge es mit Valheim bestimmt genau so, nehme ich mir lieber Zeit für Streams, die ein bestimmtes Spiel im Mittelpunkt haben.

  1. Würd ich auch gern sehen!
    Man kann sich ja auch ein wenig supportedln lassen noch von der community.
    Also ich hab mir ein schönes großes klassisches Vikinger Longhouse gebaut.
    Wenn du willst und du mit marris oder so durch die Welt ziehst. Bau ich dir ne schöne große Hütte und kann euch nebenher fragen die ihr habt zum Spiel beantworten.
    Du musst unbedingt mal auf Seereisen gehen und die nächsten Biome erkunden.

  2. Valheim fände ich immer gut. Ich könnte dir empfehlen 2-3 Mods dafür zu installieren die das Spiel deutlich Komfortabler machen. Nicht per se einfacher.
    -Equipment and Quick Slots
    -Craft from Containers
    Gibt natürlich noch viel mehr. Die 2 sind allerdings meine Highlights.

  3. Mal blöde Frage, aber lohnt sich Valheim auch solo, also PvE – oder ist es doch eher auf Multiplayer ausgerichtet?

    • Multiplayer macht es einfacher aber Solo ist selbstverständlich möglich, wenn auch natürlich etwas „schwieriger“ weil du alles selber suchen musst.

  4. Ich hätte auch bock auf Valheim. Haben es zu 3. gespielt und sind soweit durch. Mal schauen wann die Mistlands kommen damit es weiter geht. 🙂

  5. Valheim ist wirklich klasse! Stell dich aber darauf ein, dass es wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt. Eine Möglichkeit wäre, mit mehr als 2, 3 Leuten zu Spielen, um mehr Materialien zu sammeln. Bis zu 10 sind aktuell glaube ich möglich.

  6. Ich fand den Stream gestern mega und die Valheim-Streams waren bisher auch sehr unterhaltsam.
    Hätte ich also mega Bock drauf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here