TEILEN

Wie aus einem Kindheitstraum des Youtubers Julien Bam ein weiteres Kapitel im großen Buch deutscher Baudesaster wird. Freunde wie Rezo, Joon Kim und Sturmwaffel wenden sich entsetzt ab. Doch der Aachener hält an seinem Traum fest.

Voll lustig. Geht auf Youtube viral. Erinnert so ein bisschen an die ganzen „voll witzigen“ Aprilscherze, die jedes Jahr rausgedrückt werden, weil man ja irgendwas machen muss. Und Extra3 so: „Es ist Julian Bam, egal ob es lustig ist oder nicht. Das müssen wir einfach mitnehmen!“




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich find das ehrlich gesagt ziemlich witzig, obwohl ich sonst mit Julien Bam und so weiter nichts anfangen kann.

    Es parodiert halt die ganzen Bauprojekt-Reportagen, die es sonst so gibt, mit ihren Experten und Pseudo-Experten und den immer gleichen Diskussionen.

    Ich war gut unterhalten ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here