TEILEN

Heute Abend startet ab 20 Uhr die übliche Mittwochs-Krömer-Party. Was gespielt wird, kann ich noch nicht zu 100% sagen. Hängt davon ab, ob wir in Shadowlands die fehlenden M+ Keys heute bekommen. Möglichkeiten haben wir genug. Ich weiß ebenfalls noch nicht zu 100%, ob ich schon in der TBC-Beta bin. Da aber die „üblichen Verdächtigen“ auch schon zocken, gehe ich davon aus, dass ich auch drin bin. Ich bin allerdings noch bei der Arbeit und kann daher nicht nachschauen.

Wir haben genug Möglichkeiten, was wir heute Abend zocken können: Von Classic bis LoopHero ist absolut alles möglich – außer Fortnite!




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Willst vielleicht mal in Magic: Legends reinschauen? Das sieht wirklich interessant aus. MMO, Diablomischung und ist seit gestern in der offenen Beta!

  2. Hey Steve, ich spiele gerade meine Priesterin hoch um mit ihr TBC raiden zu können und höre dabei ganz viel alte WoW Nächte und Allimania. Wollte mal die Gelegenheit nutzen und dir für dein Lebenswerk danken. Ohne dich wäre ich da damals nie so deep reingeraten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here