TEILEN

Sieht echt wahnsinnig schön aus. Nur den Duskwood-Teil checke ich nicht, denn außer kleinen Lichtern ist dort vor lauter Dunkelheit nichts zu erkennen. Der Rest ist amazing. Bleibt halt die Frage, wie lange ein MMO mit so einer Grafik noch entfernt ist?




Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Beeindruckend! Aber selbst, wenn das in Realtime gerendert ist, wie sieht es dann aus, wenn tausende Mobs und Spieler diese Welt bevölkern und Zaubereffekte etc. hinzukommen? 0,5 FPS inc?

    Bei den Duskwood-Lichteffekten würde ich jedenfalls keinen Untoten begegnen wollen, erst recht nicht in der Egoperspektive! Andererseits wäre das natürlich ein tolles Feature, wenn die Spielerfahrung wirklich von der Uhrzeit abhängen würde. Wobei dann natürlich sofort wieder das Geheule losginge „mimimi ich kann erst bei Dunkelheit einloggen, nicht so wie die ganzen Lehrer …“!

  2. Ich finde es unglaublich Hässlich. Für mich ist Wacraft nicht nur die Story, sondern auch die Optik die wir erleben.
    Ja als Grafik Demo sieht es gut aus.
    Als Spieler finde ich es aber Hässlich, nicht Stimmig zu meinem Gefühlen die ich mit Warcraft verbinde.

  3. im wahrsten sinne WoW! das sieht echt hammer aus!! und wie krass ist die engine bitte? selbst meine alte möhre kriegt das megaflüssig zum laufen! giefgiefgiefgief!!

  4. Ein anderes MMO außerhalb von WoW mit der Grafik? Klar, würde ich ausprobieren. Ashes of Creation wird mit der UE4 entwickelt. Sieht aktuell natürlich nicht so hochauflösend auf glattpoliert wie die paar über Wochen und Monate glattgeschliffenen Szenen, hat aber dennoch etwas.

    WoW hingegen würde ich mit der Grafik nicht spielen. Ich mag den Comicstil von Classic sehr gerne. Ich mag auch den weiterentwickelten Stil auf den Retail Server. Das ist das, was ich mit WoW verbinde. Der etwas realistischere Stil mit UE4 passt meiner Meinung da einfach nicht. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Es wird genug Leute geben, die den Stil um einiges besser finden.

  5. Respekt für den Aufwand, aber ich finde diese ganzen „high quality“ Nachbauten immer total seelenlos. Sieht aus wie ein Witcher 3 oder so, aber nicht mehr wie WoW. Realisitsch, aber nicht episch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here