TEILEN

Wir können heute Abend ab 20 Uhr absolut alles machen. Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich habe gestern den neuen Hearthstone Classic-Modus getestet und er ist absolut geil. Dazu könnten wir erneut in die Burning Crusade Beta reinschauen. Alternativ könnten wir auch in Shadowlands nen Heroic Raid auf Schloss Nathria versuchen. Und mit LoopHero und Magic: Legends hätten wir sogar zwei Nicht-Blizzard-Spiele in der Auswahl. Es ist heute Abend also absolut alles möglich. Wichtig ist: Autotune-Vinho ist auf jeden Fall am Start. Wir sehen uns nachher!




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. PS: Last Epoche lohnt auch mal wieder einen Blick. Spiele ich gerade wieder und das macht richtig Spaß! Hat sich super entwickelt.

    (Multiplayer kommt auch bald als Patch)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here