TEILEN

Der Verschwörungsideologe Attila Hildmann befindet sich nach Erkenntnissen der Berliner Generalstaatsanwaltschaft in der Türkei. Mit einer baldigen Vollstreckung des Haftbefehls wegen Volksverhetzung sei daher »nicht zu rechnen«. (Via)

Passt doch irgendwie zu seiner wirren Ideologie: Jetzt ist er „im Untergrund“ und auf der Flucht. Seine Telegram-Jünger wird es freuen: „Voll cool, er ist so voll der Rebell. Jung, vegan und mit Aluhut auf der Flucht!“

Aber ob die Türkei so der richtige Ort für „freie“ und „unzensierte“ Meinung ist? Wenn er Erdogan gegen sich aufbringt, wird der Hirse-Hitler ganz schnell merken, wie sich eine richtige Diktatur anfühlt 😉




Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Zitat: Aber ob die Türkei so der richtige Ort für „freie“ und „unzensierte“ Meinung ist? Wenn er Erdogan gegen sich aufbringt, wird der Hirse-Hitler ganz schnell merken, wie sich eine richtige Diktatur anfühlt 😉

    “Die Tatvorwürfe gegen Hildmann lauten auf Volksverhetzung, der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten sowie auf Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.“

    Ganz im ernst, Erdogan würde es doch genauso machen wie wir Deutschen.

    Sind wir nun soviel anders ?

      • Nein natürlich nicht da war ein bissl Sarkasmus im Spiel.

        Wir sind bei weitem nicht wie die Türkei aber dennoch sollten wir deutschen nicht immer so tun als ob wir die Vorbildnation schlecht hin sind. Das ist nunmal nicht der Fall

  2. Unglaublich was dieser Mann für einen Absturz hingelegt hat. Vor ein paar Jahren noch everybody’s darling und jeden Abend in irgendeiner anderen TV Show eingeladen, das meistverkaufte Kochbuch des Jahres und dann so eine Entwicklung.

    Bei ihm ging das ja über Jahre hinweg, aber irgendwie drehen im Moment gefühlt alle Promis heftig am Rad (Wendler, Nena…)

  3. Naja seine Reichsbürger Freunde müssten es doch freuen und AFD Fanboys müssten vor freude Luftsprünge machen
    Immerhin ist einer der nicht Biodeutschen Kümmel Türken zurück nach Ankara , die müssten feiern das die Schwarte kracht,…

  4. Vermutlich dürfte er für Erdogan nicht mal ein Störenfried sein.
    Seien wir ehrlich so die Türkische Regierung gegen Europa und Deutschland Wettet und ihnen Intolleranz gegenüber Muslimen vorwirft.
    Da dürfte ein Mann der der Deutschenregierung Diktatur vorwirft, doch nur irgendwie sehr recht ein

  5. Denke es kommt darau an ob er für Erdogan (und seinen Lakeien) von nutzen ist. Wenn er Glück hat wird er hofiert und ins Rampenlicht gestellt, wenn er Pech hat landet er im Knast wegen Unterstützung des Putsches von 1834 oder aus ähnlich abstrues Gründen. Befürchte leider das er schlau genug ist sich an die Türkischen Gesetze bezüglich der nichtvorhandenen Meinungsfreiheit zu halten und weiterhin nur das antidemokratische Deuschtschland kritisiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here