TEILEN

An dieser Stelle mal wieder ein kleiner Mobile-Tipp. Dank des glorreichen Hinweises vom legendären Blacki zocke ich seit heute das Mobile-Game Soccer Royale. Das Spiel erinnert vom Aufbau her stark an Clash Royale und Clash of Clans, ist aber nicht von Supercell entwickelt sondern von Viva Games Studios. Wie alle erfolgreichen Mobile-Games isses halt Pay2Win. Es macht allerdings trotzdem extrem viel Spaß.

Ich hänge Euch mal ein Video mit Gameplay an, scheint aber nicht so neu zu sein. Falls Ihr zusammen mit mir zocken wollt, joint meiner Gilde „Stevinho.de“. Es gibt nämlich auch so Gildenschlachten, wo wir gegen andere Clubs antreten. Join teh Navy!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



4 KOMMENTARE

  1. Beim App-Icon weiß man schon, dass es die selbe hundertfach vorhandene Pay2Win-Brühe ist und das Interesse instant auf dem Nullpunkt ^^

  2. Probier mal World of Kings.

    Dachte erst nicht noch so ein autoplay spiel aber nach einer halben Stunde war ich süchtig. Spiele bereits Monate.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here