TEILEN

Der Zahlungsabwickler PayPal hat laut einem Bericht von Reuters die Erweiterung seines Krypto-Services angekündigt. Von nun an werden US-Nutzer der Plattform in der Lage sein, ihre Gelder in Bitcoin, Ethereum, Litecoin, und Bitcoin Cash zu nutzen, um Millionen von Händlern auf der ganzen Welt zu bezahlen. (Via)

Spannende Entwicklung. Der Bitcoin hat in den letzten sieben Tagen auch wieder ein wenig angezogen und liegt aktuell bei um die 60.000 Dollar. Man darf gespannt sein, was dieser Meilenstein jetzt mit dem Kryptomarkt macht und wann auch wir Europäer über Paypal mit Bitcoins bezahlen können werden.




Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Nichts gegen kryptowährungen aber wie kann diese scheiss Umweltverschmutzungsmaschine bitcoin noch Supportet werden….

  2. Mal aus interesse: Gibt es wirklich eine Zielgruppe dafür? Also gibt es wirklich Leute die mit Bitcoin bezahlen möchten? Gibt es wirklich Leute, die Bitcoin kaufen, um sich damit was zu kaufen? Abgesehen mal von denen die Ihre Waffen oder Drogenlieferung damit zahlen.
    Irgendwie erschließt sich mir für den Otto Normalzahler der wirkliche Nutzen nicht.

    • Bitcoin ist auch eher digitales Gold als ein digitaler Euro. Hat zwar absolut keinen physischen Wert, aber kann leicht von A nach B geschickt werden. Man spricht auch gerne von Wertspeicher.
      Wird ganz gerne als Absicherung gegen Inflation beschrieben und profitiert sicherlich von der aktuellen Krise. Durch das aktuelle Helikoptergeld in den USA und der generell eingeschränkten Möglichkeiten sein Geld auszugeben, hat er sicherlich profitiert.

    • Jemanden der auch die Kryptowährung Deiner Wahl annimmt!?

      Ebay-Elke biete Überweisung und Paypal, Du möchtest mit Bitcoin zahlen, irgendwie müsst Ihr Euch einigen – Paypal vermittelt, gegen eine Gebühr. Läuft!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here