TEILEN

Endlich ist es soweit: Horst und seine Mitstreiter kann man ab dem 14. April auf der Toniebox hören. Boxine, die Firma die hinter der Toniebox steht, war auf der Suche nach günstigen Eigenproduktionen: Im Vorstand der Firma ist ein Community-Mitglied aktiv, welches seit frühester Jugend ein großer Allimania-Fan ist. Dank seiner Initiative wurde der Deal eingetütet. Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung: Endlich wird mein Hörspiel auf einer solch riesigen Plattform erhältlich sein. Alle Kinder dieser Welt haben nun die Gelegenheit, für 12,90 Euro den Abenteuern von Horst, Uschi und Dimitri zu lauschen. Ich war selten in meinem Leben so stolz. Danke dafür Boxine!




Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Oh mann… ich habe es wirklich geglaubt und mich so gefreut 🙁
    Meine Kinder lieben ihre Toniebox… und ich irgendwie auch xD

  2. Muss zugeben, habe tatsächlich mal gegoogelt ob da was dran ist. Würde dir seit der Allimania 20 ankündigung durchaus zutrauen so einen Deal am 1.4 zu veröffentlichen.

  3. Geiler Scheiß! Ohne Witz, als mein Sohn seinen ersten Tonie bekommen hat, war mein erster Gedanke, dass ich mir einen Tonie zum selbstbespielen kaufe und dann dort Allimania drauf lade.
    Ich würde für jede einzelne Folge und Figur Geld zahlen!

  4. Steve du bist gemein!!!!
    Ich lese die Überschrift und schreie fast: Jaaaa das ist was für meine Nichte und meinen Neffen!
    Ich habe es echt geglaubt 🙁

    • Ein moderner Kassettenrekorder 😉

      Und du wirst nicht zu alt, sondern bist vermutlich einfach zu Jung und hast noch keine Kinder 😀

  5. Hey super, es würde mich freuen, wenn das wahr wäre. Da würde Allimania nämlich richtig gut hinpassen. Nur ich befürchte, das wird nur ein Aprilscherz sein, da heute der 1. April ist und du regelmäßig jedes Jahr recht gute Scherze machst.

      • Steigern wir das doch etwas. McDoof bringt den McStevinho wieder zurück. Und dazu gibts eines von 5 Spielzeugen aus der Allimania Serie. Der Horst mit gezogener Lanze, der tote Dimitri, der dazu passende Zug der Dimitri überfahren hat, eine verstimmt dreinschauende Uschi und ein komischer Druide der das Konzept des HappyMeals in Frage stellt.

        Na wenn das kein Grund ist 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here