TEILEN

Ich stehe seit einigen Tagen mit dem ehemaligen Starkoch und mittlerweile per Haftbefehl gesuchten Volksverhetzer Attila Hildmann in Kontakt. Ich konnte ihn dazu überreden, am Sonntag bei uns im Podcast aufzutreten. Erinnert Ihr Euch noch daran, als ich ganz am Anfang hier auf meinem Blog den Verdacht geäußert habe, dass die ganze Aluhut-Nummer von Hildmann nur Fake ist und er die Sache irgendwann aufklären wird. Wie er mir in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt hat, ist dem wirklich so. Am Sonntag im Podcast wird die Bombe endlich platzen: Er hat scheinbar viele Monate die Reichsbürger- und Querdenker-Szene unterwandert und heimlich mitgefilmt. Am 1. Mai wird er dazu seine Doku „Mein Kampf – mit dem Aluhut“ veröffentlichen. Ich bin mega gespannt auf seine Ausführungen und freue mich schon auf unser Gespräch am Sonntag im Herrenspielzimmer.




Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Geil im Nachhinein war ja Barlow da, weiter weg konnte der Scherz kaum sein. Aber geile Idee.
    Ich mag die Scherze immer sehr. Klar ist es offensichtlich, aber amüsant und dafür soll es doch da sein oder?

  2. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es Jan Böhmermann gelungen sein, einen Fake-Gast in einen „Podcast zu einem ausgezeichneten Blog“ einzuschleusen. Sei auf der Hut ( Alu- oder sonstwas), Steve!

  3. Eigentlich wollte Herr Hildmann die wahre Bombe im Sonntagspodcast platzen lassen, aber ich kann es nicht lassen, das wichtige Geheimnis jetzt schon zu enthüllen:
    Bei „Attila Hildmann“ handelt es sich in Wirklichkeit um den Fernsehjournalisten Hinrich Lührssen, der die absurde Figur „Attila Hildmann“ erfand, um die rechte Szene zu unterwandern. Er wollte damit die erste Doppelunterwanderung der BRD-Geschichte durchführen, bei der er gleichzeitig zwei rechte Gruppen (die AfD und die Reichsbürger) in zwei unterschiedlichen Rollen unterwandern wollte. (Kontext: https://uebermedien.de/58687/hinrich-luehrssen-verlaeuft-sich-auf-unterwanderpfad-in-die-afd/)
    Bei genauem Hinsehen fällt auch sofort auf, dass sich „Attila Hildmann“ und Hinrich Lührssen zum Verwechseln ähnlich sehen. Um das Ganze zu perfektionieren, bringt er auch gleich zwei Bücher zu dem Thema heraus: Einmal das, was er am Sonntag im Podcast vorstellen wird, einmal das aus dem verlinkten Artikel. Am Ende wird er den Sammelband „Ich war Avocadolf – Inside Attila Hildmann“ veröffentlichen, um ein drittes Mal die Spiegel-Bestsellerliste zu stürmen.

  4. Ich würde an deiner Stelle zusätzlich noch Annalena Bärbock dazuschalten, dann hast du zwei auf demselben geistigen Niveau und du kannst dich auf die Moderation beschränken; da sterben definitiv weniger Gehirnzellen ab, als wenn du dich mit Hildmann direkt unterhalten würdest! 😉

    *den 4. APRIL rot im Kalender anstreich*

  5. Da werden die Werbeeinnahmen ja ins unermessliche steigen! Danach kommt Krömers VLog aus Dubai: „Wie ich mich impfen lasse und einen Tessla shoppe!“

  6. Ich hoffe es wurde noch nicht aufgezeichnet und man kann noch Community Fragen einreichen :

    – Was sagt Atti zum TBC Classic Charboost
    – Wie ist seine Meinung zu der aktuellen Patchlage in Shadowlands (Lange Content Flaute)
    – Wird er aktiv D4 spielen oder ist das Spiel auf Grund seines Szenarios für einen richtigen Veganer nicht spielbar?

  7. Ich wusste es! Die Auftritte waren zu Fake, geil wie gut du mittlerweile vernetzt bist ;).

    Wird ein mega geiler Podcast! Kann es kaum erwarten!

  8. Sehr schön! Dann ist das 2. Jahr Auszeit ja quasi gerettet? Einfach mal ein Podcast Jahr machen, das wird richtig gut.

    Alle 2-4 Wochen das Untergrundspecial mit Atti.

    Du könntest vielleicht noch über den Auto Podcast „Boomer fährt Beamer“ nachdenken, in dem du deine Hottakes der Woche raushaust.

    Das wird krachen.

  9. Wieso lässt du die Bombe bereits in der Ankündigung platzen? Finde den Spoiler nicht so geil. Werde Sonntag trotzdem rein hören.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here